• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisfindung pt running 1976 oddity edition (2006)
#1
Moin an die Community!
Ich bin vor einigen Jahren über ein paar pt running oddity edition in Größe 44 gestolpert. Leider ist mir der Schuh etwas zu klein und mit Sicherheit zu Schade um vorne meinen großen Zeh einzuprägen. Da der Schuh im Internet nur schwer zu finden ist dachte ich mir ich könnte hier mal nach Meinungen fragen. Der Schuh ist durchaus getragen allerdings noch in einem recht guten Zustand. Meiner Meinung nach ist der Schuh ein absolutes Highlight und ich möchte ihn nicht verscherbeln. Kann mir jemand bei der Preisfindung helfen?
Vielen Dank schon mal!

Edit. Hier noch ein Bild des Schuhs [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018040...290d09.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<