• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Jordan Modell ist das?
#1
Lightbulb 
Hallo Leute, 
vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen welcher Jordan Schuh das auf den Bildern ist  
Vielen Dank  

MfG 
Rob
[Bild: https://i.imgur.com/doKM8gIm.jpg]
[Bild: https://i.imgur.com/gshA5DTm.jpg]
[Bild: https://i.imgur.com/6pfPlKLm.jpg]
  Zitieren
#2
Hat wirklich keiner eine Idee???  Huh Sad
  Zitieren
#3
Das wird irgend nen Team Modell aus den 200Xer Jahren sein, wahrscheinlich Flight irgendwas, aber genau weiß Ich es net.
  Zitieren
#4
habe vorhin mal fast 30 min. versucht die teile zu finden, aber bis auf halbwegs ähnliches ist mir nichts über den weg gelaufen. passt am ehesten in die team elite serie. kann aber nichts wirklich relevantes sein.
  Zitieren
#5
Vielen Dank für eure Mühe!!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Modell? (Alte Jordan Schuhe vom Dachboden) Le Suvre 1 1.114 12.03.2022, 12:21
Letzter Beitrag: käptnspike
  Welches Modell ist das? coldsolja 2 2.049 13.02.2018, 16:53
Letzter Beitrag: coldsolja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<