• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NIKE ATMOS ANIMAL PACK
#31
Mir waere beim Shadow mit ner US11 sehr geholfen.
US 10.5 waere zur Not auch ok.

Vielen Dank im Voraus!
  Zitieren
#32
Bei mir auch nix sind die alle mit Bots unterwegs?
  Zitieren
#33
also wenn man der solebox seite glauben kann, haben die in berlin das pack noch, gut sortiert
  Zitieren
#34
Glaube kaum, dass das aktuell ist.
Abwesend
  Zitieren
#35
der typ aus hannover antwortet nicht?
ich kenne da einen shop in köln,
 die antworten auch nicht auf mails....
[Bild: https://media.giphy.com/media/XAipm8ofBjOqk/giphy.gif]
  Zitieren
#36
(17.03.2018, 22:18)brezelbub schrieb: der typ aus hannover antwortet nicht?
ich kenne da einen shop in köln,
 die antworten auch nicht auf mails....

?
  Zitieren
#37
Echt schade, dass ich den Schuh nicht bekommen habe. Aber so muss ich mir keinen Kopf machen, wo ich die passenden Klamotten dazu her bekomme...Mr. Burns Style!

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=TyWVaZsUQjc]
  Zitieren
#38
Ich kann da leider nicht so recht loslassen. Einerseits krieg ich nur noch das Kotzen, wenn es um Releases geht und da ist echt gerade so ne Hassliebe zu Nike am köcheln. Andererseits bin ich dann bei wenigen Teilen so süchtig, dass ich im Nachhinein auch aufm zweiten Markt suche.
Abwesend
  Zitieren
#39
Malty wir alle kennen das, niemand wird dich dafür verurteilen. Und kotzt das ganz genauso an. Man muss für sich nur die Entscheidung treffen will ich die reseller unterstützen oder nicht. Ich hab mir gesagt es sind nur Schuhe und der nächste Release kommt bestimmt. Och würde resell Preise halt zahlen für ältere Modelle aber nie für etwas was eben erst erschienen ist. Aber selbst das ist mir noch nicht passiert. Irgendwas in mir streubt sich mehr als 250 tacken für Schuhe auszugeben. Für meinen Grail würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 350€ hinlegen, doof nur da sie mindestens 800€ kosten auf dem zweitmarkt. Aber wenn es deine traumschuhe sind, drückt dir hier jeder di Daumen das du sie zu einem guten Kurs bekommst.
  Zitieren
#40
Danke Nachtspieler, weiß ich doch.
Bei wenigen Teilen kann ich einfach nicht abschalten und irgendein Kompensationskauf machen. Kann dich gut verstehen in Bezug auf ältere Modelle. Leider ist die Entwicklung ja derzeit so, dass die Preise weiter steigen, je länger man wartet. Meine Schmerzgrenze liegt auch bei wenigen Modellen vllt. bei 300. Jeder hat da ja seine individuelle Grenze. Am Ende ist es auch nur Geld. Und Geld messe ich nicht so viel bei. Darum verschenke ich auch gerne mal was, ohne mir Gedanken darüber zu machen, dass ich das Verschenkte hätte verkaufen können.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass diese künstliche Verknappung nervt. Genauso wie Raffles. Auf Campen hab ich auch kein Bock, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Abwesend
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KangaRoos Rage Animal Pack stevieg 8 4.461 28.07.2013, 19:14
Letzter Beitrag: OLNO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<