• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NIKE ATMOS ANIMAL PACK
#21
Bei mir auch nichts. Sorry darkmanex.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  Zitieren
#22
Hass!!!!
  Zitieren
#23
hatte spontan auch noch us 8 bei beiden geentert, aber auch nur nieten gezogen. hab bei nike und eigentlich auch bei allen anderen raffles eh noch kein einziges mal nen fisch an land gezogen. kannste knicken.

was da mit dem kleinanzeigen typ aus hannover geht, würde mich ja mal brennend interessieren.

wäre euch übrigens zu viel dank verpflichtet, wenn ihr mir nächsten monat beim shadow grey 1er jordan unter die arme greifen würdet. angeblich gleiche stückzahlen wie beim bred toe. Sad
  Zitieren
#24
Ist bestimmt irgendeine Vitamin B-Geschichte. Würde mich auch nicht wundern, wenn irgendwelche Shopbetreiber oder Mitarbeiter da Deals machen, um noch n paar Euros zu machen.
Beim Shadow kann ich aushelfen. Welche Größe?
Abwesend
  Zitieren
#25
auch überall nieten.
den typ aus hannover habe ich mal angeschrieben, bis jetzt noch keine antwort.
beim shadow kann ich auch helfen, ne us9?
  Zitieren
#26
Auch ich wäre dabei beim 1er Shadow zu helfen. Glaube wir brauchen da wirklich mal nen eigenen Thread für.
  Zitieren
#27
(17.03.2018, 12:22)Nacktspieler schrieb: Auch ich wäre dabei beim 1er Shadow zu helfen. Glaube wir brauchen da wirklich mal nen eigenen Thread für.

Yep, eigener Thread wäre gut. Und der 1/97 kommt nächstes WE auch, oder? Glaube Eser wollte den haben.
  Zitieren
#28
Shadow müsste bei mir wohl auch ran.
  Zitieren
#29
shadow wäre us 9 bei mir. danke euch! Smile

threadtechnisch haben wir ja hier mit dem release reminder einen eigenen bereich für sowas. release termin posten und dann hier das vorgehen organisieren.
  Zitieren
#30
(17.03.2018, 12:50)Daim schrieb:
(17.03.2018, 12:22)Nacktspieler schrieb: Auch ich wäre dabei beim 1er Shadow zu helfen. Glaube wir brauchen da wirklich mal nen eigenen Thread für.

Yep, eigener Thread wäre gut. Und der 1/97 kommt nächstes WE auch, oder? Glaube Eser wollte den haben.

Genau, hätte gerne eine 11,5.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KangaRoos Rage Animal Pack stevieg 8 4.461 28.07.2013, 19:14
Letzter Beitrag: OLNO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<