• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NIKE ATMOS ANIMAL PACK
#1
[Bild: https://content.nike.com/content/dam/con...ad_Des.gif]

am 17. März 9.00 Uhr bei Nike Online

weitere Händler im Thread
  Zitieren
#2
43einhalb (Raffle)

Allike

Overkill (Instore first)
  Zitieren
#3
potzblitz raffle schon closed
  Zitieren
#4
(16.03.2018, 10:26)fossi schrieb: potzblitz raffle schon closed

und wenn man instagram glauben darf, sind die Gewinner schon informiert worden.
  Zitieren
#5
Da krieg ich jetzt schon die totale Hasskappe:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios
Abwesend
  Zitieren
#6
(16.03.2018, 15:17)malty schrieb: Da krieg ich jetzt schon die totale Hasskappe:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios

Darf ich mal ganz dumm fragen wie man den Schuh in ALLEN Größen bekommt?
  Zitieren
#7
Wobei der Preis ja "fast" noch human ist, den er aufruft. Bei Klekt kann man auch schon alle Größen kaufen, auch unter 400 Euro - und da ist ja auch schon ein großer Batzen Gebühren mit drin.
Könnte bedeuten, dass es dieses Jahr mehr von den Dingern gibt...und könnte auch daran liegen, dass sich letztes Jahr beim Elephant etliche verarscht gefühlt haben, und Nike darauf reagiert hat. Oder bin ich einfach nur viel zu naiv??  Big Grin
  Zitieren
#8
Schön wäre es Daim,ich aber vermute wir werden alle leer ausgehen. Unser Geschmack überschneidet sich nur zu 2% mit den hypekiddies aber selbst das nervt.
  Zitieren
#9
... Big Grin Big Grin Angel 

[Bild: https://abload.de/img/img_2018wpq4e.jpg]
  Zitieren
#10
... vereinte Kraft jetzt auf Daims US8! Big Grin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KangaRoos Rage Animal Pack stevieg 8 4.605 28.07.2013, 19:14
Letzter Beitrag: OLNO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<