• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennen wohl einige - Jeansverfärbung an weißen Sneakern
#1
Hi,

das Problem kennen wohl einig von uns, man kauft sich nen schicken weißen Sneaker und trägt dazu eine Jeans. Nach einigemmale des tragens verfärbt sich nun meist der Rand, Schnürsenkel und die Schuhzunge leicht blau.

Wie bekommt man diese Verfärbung wieder raus? Im Internet scheiden sich die Geister....von Putzstein, Bügelstärke, Backpuler, Zahncreme oder gar mithilfe von Babypuder gibt es alle möglichen Tips.

Wer von euch kann hier selbst berichten, dass er mit einem der o.g. Dinge die Jeansverfärbungen weg bekommen hat?
  Zitieren
#2
Bleiche
  Zitieren
#3
Je nach Materialien eine feine bzw sanfte Bürste und Gallseife. Schön damit einlassen und dann ab in die Waschmaschine mit Schonwaschgang.
  Zitieren
#4
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018021...421aa7.jpg]

guter thread, die frage stell ich mir auch gerade.
hat das schon jemand bei leder gemacht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#5
Als erstes würd ich das bei Glattleder mit einem Lederradiergummi versuchen. Ist schonender als Gallseife und Bleiche.
Abwesend
  Zitieren
#6
ein tip: tragt einfach diese scheiß raw denim kacke nicht mehr. oder überhaupt jeans. so 19. jahrhundert... Big Grin

gez. ein jogger pants/chino träger
  Zitieren
#7
^Chinos sind so oder so immer eine gute Wahl
Abwesend
  Zitieren
#8
^^... ach Quatsch, ich geh auf Nummer sicher:

[Bild: https://abload.de/img/2.bildqgjh2.jpg]
  Zitieren
#9
Bin da bei Fart. Man muss auch mal Opfer bringen um seine Schuhe nicht zu versauen.
  Zitieren
#10
Nennt sich Denim Bleeding, kann man nicht wirklich was machen. Gibt Leute, die tapen die Beinenden.
Tips: https://www.google.de/amp/www.esquire.co...es-040113/
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<