• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt davon das Original?
#1
Question 
Abend,
bin auf Amazon auf das hier gestoßen:
https://www.amazon.de/dp/B0791HMCHK/ref=...B0772VS4L8
[Bild: https://www.fashn.de/mode/IceUnicorn/Ice...506913.jpg]
Von welchem Schuh haben sich da die Chinesen inspirieren lassen?
Sorry, bin nicht so bewandert in der Sneaker-Szene  Big Grin

Wie heißt also das Original?
Wäre dankbar für eine Antwort  Geek
  Zitieren
#2
Klaus Friedrich! Freunde dürfen Klausi sagen, solange er nüchtern ist... wenn er betrunken ist bekommt er Mut und rastet aus, weil er den Namen eigentlich hasst.
  Zitieren
#3
air klaus friederich IV AD...
  Zitieren
#4
Big Grin man wie ich die leute hier liebe Big Grin

ne ernste antwort: Upper ist vom Adidas Yeezy 350 abgekupfert, die midsole gibts so nicht wirklich - aber ich würde höchstens noch irgendwo da nen 6er air jordan aufgrund des hinteren bereichs sehen
  Zitieren
#5
(12.02.2018, 09:48)Darkmanex schrieb: Big Grin man wie ich die leute hier liebe Big Grin

ne ernste antwort: Upper ist vom Adidas Yeezy 350 abgekupfert, die midsole gibts so nicht wirklich - aber ich würde höchstens noch irgendwo da nen 6er air jordan aufgrund des hinteren bereichs sehen

alles klar, danke
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<