• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Balance 2018
#21
laut Internet soll der Sneakersnstuff bei SNS selber als auch bei"selected retailers" erscheinen... Was immer das auch heißt... Falls jemand was weiß bitte unbedingt Info an mich oder - noch besser- kauft mir direkt eine us 8. Daaaaanke!
  Zitieren
#22
Und für mich eine us 11
  Zitieren
#23
(17.02.2018, 20:04)Nacktspieler schrieb: Bin da bei dir. Finde die gut. Tassie Devil würde ich glatt nehmen. Alleine mir fehlt der glaube das ich da ran komme. Wie würde den ein 574 ausfallen im Vergleich zu einem 1500er in dem ich US 10 habe?

Ich habe im 574 made in Asia die selbe Größe wie im 1500er - allerdings mit recht viel Platz im 574 und recht eng im 1500 (aber für mich kein Grund, eine halbe Nr rauf beim 1500er zu gehen). Die 574er Collabos sehen auf den Fotos im Vergleich zum "klassischen" 574 aber so aus, als wäre die Toebox etwas enger geworden.
  Zitieren
#24
Na dann hoffe ich mal das die Tassie Devils mir dann passen. Wenn nicht sollte es zumindest einen resellmarkt dafür geben.
  Zitieren
#25
Hab SNS mal angeschrieben, ob sie wissen, welche anderen Shops mit "selected retailers" gemeint sind - konnten sie mir aber auch nicht sagen. Na toll.
  Zitieren
#26
Dann wäre es ja nicht mehr geheim...
  Zitieren
#27
Selected heißt ja nur ausgewählt...steht ja oft in irgendwelchen Meldungen, wenn Schuhe erscheinen...
  Zitieren
#28
Hab mich verlesen - mein Fehler
  Zitieren
#29
Bei e-Kleinanzeigen eine 44.5 für 150€
822439828
  Zitieren
#30
^... danke!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<