• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Balance 2018
#61
Da NB ja aktuell alte GRs neu auflegt, hoffe ich einfach das auch nen TB wieder kommt.
Ist nur mein Wunschdenken und habe diesbezüglich nichts gehört an Gerüchten o.ä.
  Zitieren
#62
Soll wohl für das 1. Quartal 2019 geplant sein und wenn sie nicht mit den Abkürzungen "spielen", werden sich sicher einige auf den TB freuen .
Bin froh das meiner noch tragbar und maximal mit einem ordentlichen Marker das Braun an der Midsole immer mal wieder aufzufrischen ist. Cracking hält sich zum Glück sonst sehr in Grenzen.
  Zitieren
#63
(09.10.2018, 14:24)Horween schrieb: Soll wohl für das 1. Quartal 2019 geplant sein und wenn sie nicht mit den Abkürzungen "spielen", werden sich sicher einige auf den TB freuen .
Bin froh das meiner noch tragbar und maximal mit einem ordentlichen Marker das Braun an der Midsole immer mal wieder aufzufrischen ist. Cracking hält sich zum Glück sonst sehr in Grenzen.

Quatsch net rum, poste mal lieber Bilder deiner Sammlung. ;-)
  Zitieren
#64
Du meinst so in etwa

[Bild: https://picload.org/thumbnail/dcroopcl/nb.jpg]

https://picload.org/view/dcroopcl/nb.jpg.html

lange nix mehr irgendwo an Bildern gepostet, hoffe das ist so in Ordnung
  Zitieren
#65
(10.10.2018, 14:54)Horween schrieb: Du meinst so in etwa

[Bild: https://picload.org/thumbnail/dcroopcl/nb.jpg]

https://picload.org/view/dcroopcl/nb.jpg.html

lange nix mehr irgendwo an Bildern gepostet, hoffe das ist so in Ordnung

kleine aber feine Auswahl. Sehr gut.
  Zitieren
#66
Als kleines Schmankel für nächstes Jahr, bzw. offiziell in knapp 2 Tagen, ist der 1500 TBT (TB) und der TGG ab jetzt bei Urban Industry gelistet und bei Aphrodite schon zum bestellen am Start. Happy New Year
  Zitieren
#67
Ich denke, das wird !i!i0i!i! freuen!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<