• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche mal Expertentipps - Marcus Hanuy Sneakers
#11
(03.01.2018, 17:57)Modirrrty schrieb:
(03.01.2018, 10:03)käptnspike schrieb: Hoher Startpreis und Mindestpreis kostet nur Geld und höherer Startpreis geht IMMER schlechter weg bei egay!
Auktion ab 1€ und einfach laufen lassen.
Donnerstag 20.0 Uhr starten, 10 Tage.

Für Kleinanzeigen ist keine Zeit, die Nachzahlung ruft...


Da gebe ich meinem Vorredner recht. Bei eBay inserieren und die Auslaufzeit der Auktion auf Sonntag zwischen 19 und 20Uhr timen. Auf jeden Fall vor 20:15Uhr da sitzen alle vom der Glotze.

Wenn du dich nicht traust und eine Sicherheit haben willst dann setze sie mit einem Mindestpreis rein. Kann dich aber Interessenten kosten.
Und nicht vergessen dass du bei eBay auch die 10% eBay Gebühren und evtl. 2% Paypalgebühren zahlen musst. Ist bei 300€ nicht unerheblich.

Wenn du Zeit und Spucke hast dann auf eBay Kleinanzeigen. Kostet dich max. die Paypalgebühren. Aber kann mitunter auch nervig werden.

Du kannst es auch auf Sneakerplattformen versuchen (Gebührenpflichtig):

• Klekt.in
• Pluggi.de

Gruß Mo

Vielen lieben Dank nochmal an euch Beide! Ich denke, ihr habt da mehr Ahnung von der Materie und ich und genau so werde ich es versuchen. Auch die Tipps mit der Startzeit sind Gold Wert, danke! Ich versuche mein Glück auf jeden Fall. Smile
  Zitieren
#12
süß wie vernünftig alle antworten wenn ne frau fragt  Big Grin
  Zitieren
#13
Hallo ihr Lieben: Ein Update! Ich habe die Schuhe leider bisher noch nicht verkauft. Habe sie bei Ebay drin gehabt und musste sie am Ende retten, bevor sie für 50 Euro weggegangen wären, was bei einem Neupreis von 356 Euro doch sehr ärgerlich gewesen wäre. Jetzt versuche ich sie aktuell für 200 zu verkaufen.

Hätte nie gedacht, dass Sneakers verkaufen so langwierig sein kann. XD
  Zitieren
#14
(30.01.2018, 21:43)Haparanda schrieb: Hätte nie gedacht, dass Sneakers verkaufen so langwierig sein kann. XD


Naja, wenn man versucht etwas 400% über dem „Marktpreis“ zu verkaufen ist das immer schwierig...
  Zitieren
#15
(30.01.2018, 23:33)Redline schrieb:
(30.01.2018, 21:43)Haparanda schrieb: Hätte nie gedacht, dass Sneakers verkaufen so langwierig sein kann. XD


Naja, wenn man versucht etwas 400% über dem „Marktpreis“ zu verkaufen ist das immer schwierig...

Naja, die Sneakers sind komplett neu und sie kosten neu 359. Ich habe sie gerade für 200 drin. Das ist also wirklich nicht über dem Marktpreis. Ich habe sie nirgendo (geschweige denn so günstig) gesehen.
  Zitieren
#16
Naja aber die Sache ist nur weil der UVP 359€ ist, heißt es nicht das sie so viel wert sind. Denke für die Dinger gibt es keinen großen Markt.
  Zitieren
#17
Die Zielgruppe die so etwas kauft ist nicht bei eBay unterwegs. Die haben sowas nicht nötig. Normale Menschen kaufen sowas nicht. Du wirst drauf sitzen bleiben, wenn du sie nicht für 30-50 verkaufst...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#18
(01.02.2018, 22:03)Haparanda schrieb:
(30.01.2018, 23:33)Redline schrieb:
(30.01.2018, 21:43)Haparanda schrieb: Hätte nie gedacht, dass Sneakers verkaufen so langwierig sein kann. XD


Naja, wenn man versucht etwas 400% über dem „Marktpreis“ zu verkaufen ist das immer schwierig...

Naja, die Sneakers sind komplett neu und sie kosten neu 359. Ich habe sie gerade für 200 drin. Das ist also wirklich nicht über dem Marktpreis. Ich habe sie nirgendo (geschweige denn so günstig) gesehen.


Wenn du sie „retten“ musstest, dass sie nicht für 50 Euro auf ebay weggehen, wäre das auf ebay der „Marktpreis“ gewesen.
Du hast sie gewonnen, verkauf sie für 50 Euro, dann hast du immer noch 50 Euro plus gemacht... Nur weil irgendeine Marke versucht Sneaker für 359 Euro zu verkaufen, heißt das noch lange nicht, dass jemand bereit ist soviel dafür zu zahlen...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche neue Schuhe, help me! Padman 28 12.186 14.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Daim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<