• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel ist mein Ultraboost wert?
#1
Hallo, 


Ich würde gerne meinen Ultraboost Uncaged Ltd schwarz größe 42 verkaufen.

Der Schuh hat so gut wie keine gebrausspuren und die Quittung von Solebox ist ebenfalls verhandeln!

Für wieviel Euro kann ich den Schuh verkaufen?


Gruß
  Zitieren
#2
Ich würde sagen 53-55€
  Zitieren
#3
Das ist doch wieder ein Troll. Kein normaler Mensch stellt hier solche Fragen.
  Zitieren
#4
boost ist voll out ..
  Zitieren
#5
(28.12.2017, 22:51)brezelbub schrieb: boost ist voll out ..

Das halte ich aber für ein Gerücht. Boost Modelle gehen immer noch weg wie warme Semmeln. Ich denke auch dass sich das in nächster Zeit nicht ändern wird. Adidas hat da einen Nerv getroffen. Die Leute wollen Komfort und mininmalistische Designs haben. Klar, ist Hype, aber die Nachfrage bestimmt das Angebot.
  Zitieren
#6
(30.12.2017, 09:12)Air_Max_95 schrieb: Die Leute wollen Komfort und minimalistische Designs haben.

Aber wieso kauft dann z.B. keiner einen Puma Jamming?
  Zitieren
#7
was interessieren mich die leute?
  Zitieren
#8
(30.12.2017, 10:10)Daim schrieb:
(30.12.2017, 09:12)Air_Max_95 schrieb: Die Leute wollen Komfort und minimalistische Designs haben.

Aber wieso kauft dann z.B. keiner einen Puma Jamming?

Naja, liegt wahrscheinlich daran das Adidas um einiges beliebter ist als Puma. Marketingtechnisch ist da aber Nike und Adidas schon verdammt gut aufgestellt. Puma macht ja keine schlechten Sachen, wie viele andere auch nicht, aber gegen die Platzhirschen stehen da die Chancen schlecht. Der Jamming ist aber auch eine Sache für sich. Technologisch gesehen interessant, aber der olive CW sieht Grütze aus. Hätte man mehr draus machen können und beim ersten CW sollte das schon sitzen.

Was hältst du vom Jamming ? Schon am Fuß gehabt ?

(30.12.2017, 10:50)brezelbub schrieb: was interessieren mich die leute?

Was interessieren dich Leute, die nachfragen was ihr Boost Model noch wert ist Wink
  Zitieren
#9
Naja der Ultraboost um den es hier ging ist keine Collabo und gebraucht. Was erwarten manche was man dafür noch bekommt?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Adidas Ultraboost Game of Thrones arvid.zwahlen@gmail.com 9 3.717 26.03.2019, 22:35
Letzter Beitrag: Daim
  Adidas x neighborhood nmd r1 Wert Astror28 3 1.742 06.01.2018, 20:06
Letzter Beitrag: Air_Max_95
  UltraBOOST 4.0 CNY - Rarität? kingkvndrick 2 1.725 01.01.2018, 15:57
Letzter Beitrag: brezelbub

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<