• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche bestimmten Sneaker
#1
Hallo zusammen,

ich suche einen ganz bestimmten Sneaker, den ich leider nur beschreiben kann. Vielleicht weiß ja jemand, was das für ein Schuh ist Smile

Der Herrensneaker ist schwarz mit einer weißen Sohle. Von der Zehenspitze bis zum Mittelfuß ist er halbseitig schwarz-weiß gestreift. An der Außenseite des Fußes ist etwa auf Knöchelhöhe ein weißer Schriftzug in Großbuchstaben (10-15 Zeichen).

Vielen Dank für eure Hilfe! Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#2
Er heißt Klaus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#3
Siehste selbst, nä?
Abwesend
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche roten Vans-igen Sneaker - Bild im Post Philtina 0 1.109 17.07.2015, 14:17
Letzter Beitrag: Philtina
  Suche Puma H-Street+ 2011 Sneaker blau/rot/weiß Gr. 42 (neu) PumaX 0 1.191 07.06.2015, 09:42
Letzter Beitrag: PumaX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<