• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsrunde
#1
‘Nabend zusammen,

lange mal überfällig meine kleine Vorstellungsrunde. Warum? Schon zu S-TV-Zeiten war ich einige Jahre stiller Leser. Irgendwann war das Forum weg und ich raus. Vor Jahren hab ich dann sizetag gefunden, mich registriert und dann war ich wieder still dabei. Nun bin ich einfach in letzter Zeit etwas aktiver hier im Forum unterwegs und da gehört es sich, mal‘n klein Schwung aus‘m Leben rauszuhauen:

Schuhe, Schuhe, Schuhe. Alles fing, wie so oft, in der Kindheit/Jugend an. Dank meiner Eltern hab ich immer nur dunkle Schuhe bis 50 Mark bekommen. Weiße Treter waren tabu. Wenn die Schuhe teurer waren, hätte ich mit meinem Taschengeld aufstocken können, hieß es dann.
Irgendwann, ca. 1992, hab ich dann ein Paar Adidas Marathon TR2 in grau, schwarz, pink bekommen - ein Traum. Langsam bahnte sich eine Leidenschaft mit Ausflügen zu Vans Era’s, Chucks, später dann SB Dunks, gefolgt vom Air Max 1 HOA - mein absoluter Favorit, den ich gnadenlos runtergerockt habe bis nur noch ne glatte Sohle da war.
Irgendwann kam das Geld, es ging schnell raus und weitere Treter kamen dafür nach Hause.

Ich mag hauptsächlich Modelle der Achtziger und Anfang Neunziger. Allem voran aber Puma Suedes, Adidas Gazellen, Nike Air Max 1‘s, Dunk‘s, Safari‘s, ein paar Jordan‘s. Und Wallabees sind nie verkehrt.

Mal hab ich mehr Schuhe, mal weniger. Mal hab ich Schuhe zum Resellen gekauft, damit ich als Student n’ Bier
mehr zischen kann. Mal hat das gut geklappt, mal nicht. Am Ende hab ich immer rangekarrt, was ich auch anziehen wollte, fernab von gehypten Botten. Klar, Ausnahmen gab es und sie passieren:

Shit Happens.

Life goes on.

Grüße
Abwesend
  Zitieren
#2
Klingt ähnlich wie bei mir - war aber 93 ein fila.
Viel Spaß hier!
  Zitieren
#3
Sehr sympathische Vorstellung! Und den Adidas Marathon habe ich direkt vor meinem geistigen Auge, auch wenn ich ihn besessen habe...aber der war schon sehr präsent damals!
  Zitieren
#4
you're welcome!
  Zitieren
#5
Bei Wallabees hatte er mich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#6
STV POWER
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<