• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yeezy verkauf and sneaker lover
#1
Huh
Leute ich schwöre euch ich habe noch nie bei Raffles oder bei der adidas Seite yeezys erhalten.
Meine oreos hat ein freund bei nem raffle gewonnen durfte sie abholen weil er in ner anderen stadt wohnt.
Copper hab ich 330 bezahlt ( nur weil ich kein reseller bin)
Zebra 300 ( ebenfalls)
Cream (330)

Ich LIEBE so unfassbar die red stripes und wollte mal fragen, ob sie mir vielleicht jemand für max 350 verkauft ( original versteht sich)
Ich verkaufe die schuhe echt nicht teuer weiter, ich liebe die roten nur so unfaddbar sind up to date meine lieblingsschuhe!

Bei raffles haben immer 20 freunde und familie mitgemacht, nie jemand gewonnen!

Würde mich freuen wenn jemand darauf reagiert!
  Zitieren
#2
Ich vermute mal, dass das hier nicht das richtige Forum dafür ist....
hier trägt (so gut wie) niemand Yeezys, oder beschäftigt sich mit der Thematik.
  Zitieren
#3
Das ist doch nen Trollbeitrag.
  Zitieren
#4
(03.09.2017, 13:48)Nacktspieler schrieb: Das ist doch nen Trollbeitrag.


Mist, bin ich wohl schon aufgeflogen....


@Schneise: kann gelöscht werden!
  Zitieren
#5
[Bild: https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static...1193-0.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<