• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solemate's 25 Years of Basketball
#11
Teil 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren
#12
1998-99


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
#13
Geil der unereichbare Traum aus der Schulzeit ein wenig Coolness an den Füßen zu besitzen...
Das alte DSF Logo bringt Nostalgie zusätzlich zurück.
  Zitieren
#14
Kein Fan von diesen Basketballtretern. Aber das bringt definitiv Erinnerungen von früher zurück. Topjob solemate
  Zitieren
#15
Weiter geht's mit 1998


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren
#16
Dieses Trading Card Album ist auch aufgetaucht. Hat irgendjemand ne Ahnung wo/wie ich rausfinden könnte, ob/was das wert ist.
Es ist zu 85% vollständig. Dann noch ein paar Seiten mit Karten aus der nächsten Saison.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren
#17
Nochmal danke für die ganzen Uploads. Ich weiß noch wie ich früher meine Mutter weichklopfen wollte wegen ein Paar Jordans. Irgendwann hat sie es aufgegeben und ja gesagt. Als sie erfahren hat, das diese Turnschuhe fast 300 Mark kosten war das Thema soooo schnell vom Tisch. Heute kann ich drüber lachen, aber damals war ich ordentlich geknickt. Und wie sollte es auch anders sein, so Spaten aus der Schule hatte die Dinger ein paar Tage darauf auch noch an...... das waren Zeiten Big Grin

By the Way..... die Schuhe waren durch die Bank alle um einiges geiler als heute. Wenn man sich die alten Prospekte ansieht, dann merkt man das sich Nike noch richtig was getraut hat in Sachen Design und ja, natürlich auch damals schon am Preis.  Angel
  Zitieren
#18
(27.08.2017, 16:59)Solemate schrieb: Dieses Trading Card Album ist auch aufgetaucht. Hat irgendjemand ne Ahnung wo/wie ich rausfinden könnte, ob/was das wert ist.

Besorg dir die Zeitschrift Beckett. Ist ein Price Guide wo du den Wert der Karten anhand von Listen checken kannst. Die deutsche Version der Karten war aber nicht sonderlich viel wert.
  Zitieren
#19
Das sehe ich auch so. Die Karten wurden Ende der 80er und die kompletten 90er "überproduziert". d.h. es waren einfach zu viel in Umlauf als das die was wert sein könnten.
Bei Karten davor siehts schon anders aus. Oder halt welche mit trikots oder Unterschriften die sind freilich, auf Grund ihrer Begrenztheit, biss was wert. Gabs aber bei der 94-95er UD-Serie mWn nicht.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<