• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflösung Jordansammlung (Retro)
#1
Hallo ihr da draußen.

Ich will meine Retrosammlung auflösen und würde gerne wissen wo ich am ehesten gute Preise erziele und wie ich das anstelle.
Sei es eBay, diverse Foren oder wo und wie auch immer.
Alle Schuhe sind ungetragen größtenteils mit Originalboxen, allerdings ohne Kassenzettel, in den Größen 12 und 13.

Habt ihr Tipps für mich?
Vielen Dank und beste Grüße
Micha
  Zitieren
#2
Kleiderkreisel, ebay und ebay Kleinanzeigen würde ich empfehlen. Aber nicht alle auf einmal inserieren, da dir es sonst als gewerblich ausgelegt werden könnte, auch wenns totaler Quatsch ist.
  Zitieren
#3
(23.08.2017, 16:41)Air_Max_95 schrieb: Kleiderkreisel, ebay und ebay Kleinanzeigen würde ich empfehlen. Aber nicht alle auf einmal inserieren, da dir es sonst als gewerblich ausgelegt werden könnte, auch wenns totaler Quatsch ist.

Vielen Dank für die Info
  Zitieren
#4
Kein Problem. Schade das du keine Size 8 hast Big Grin

Was du noch nutzen kannst um den Marktwert zu prüfen und natürlich auch zu verkaufen, wären StockX, GOAT und Klekt. Da bekommst du die auf jeden Fall weiter und fliegst unterm Radar. Nur aus reiner Neugierde, was hast du alles an Modellen die du verscherbeln willst ? Auch gerne per PM Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<