• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
574 Sport
#1
Hey leute,

habe mir gestern die 574 Sport in grau (link) bestellt. Nun habe ich 2 Fragen, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!

Ich habe bei Adidas eine Größe von 47, da ich gehört habe NB fällt klein aus, habe ich 47,5 bestellt. Jetzt aber habe ich gelesen, dass die 574er immer etwas größer ausfallen.. was soll ich denn jetzt machen? (kann noch stornieren denke ich, kann aber nicht einfach beide bestellen und eins zurückschicken)

Und welche socken empfehlt ihr, die gut dazu passen? Bei langen Hosen trage ich eigentlich nur jeans, von fast schwarz zu hell, und ich krempel die auch nich hoch (geschmackssache).

Sollte ich also eher kurze Socken, die man nicht sieht, oder lange socken, die dann bis under die Jeans hochgehen dazu anziehen? 


Ich wär echt richtig dankbar wenn jemand mir die 2 Fragen beantworten könnte!  Angel
  Zitieren
#2
Satire darf alles...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<