• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2018
(07.11.2018, 20:24)käptnspike schrieb: Gestern wars 9, heute glaube 10 Uhr

Oh, ok. Danke.
Dieser Logik folgend wäre es morgen dann 11:00 Uhr, oder ?! Idea 
Ernsthaft, kann man das irgendwo erfahren oder wird der Zufallsgenerator angeworfen und man muss den ganzen Tag am Ball bleiben ?
  Zitieren
(07.11.2018, 20:33)MacAttack schrieb:
(07.11.2018, 20:24)käptnspike schrieb: Gestern wars 9, heute glaube 10 Uhr

Oh, ok. Danke.
Dieser Logik folgend wäre es morgen dann 11:00 Uhr, oder ?! Idea 
Ernsthaft, kann man das irgendwo erfahren oder wird der Zufallsgenerator angeworfen und man muss den ganzen Tag am Ball bleiben ?

Ich hatte die Fehlinfo leider von Instagram. Aber hab einen guten Tipp für dich. Google mal nach 99 Kicks für What's App oder eben Grailify. Da schicken dir kostenlose Echtzeit Updates, was kommt und auch was gleich releast wurde. So verpasst man überhaupt nichts mehr. Naja, müsste man dann halt noch bei Nike usw noch ein W abstauben..... Big Grin
  Zitieren
(07.11.2018, 18:42)schneise schrieb: ^da bist du auf jeden fall mit einer nicht ganz so überlaufenen größe gesegnet, wenn es sie denn überhaupt mal gibt.

Jo wobei das in letzter Zeit auch keine Garantie mehr is, die Reseller kaufen einfach alles, Bred Toe, Purple und Pine Green hab Ich alle versucht und Eser hat sogar jedesmal auch noch versucht die 49,5 für mich zu bekommen und wahr jedesmal nix, den Pine Green hab Ich dann ja auch von so einem Möchtegern Reseller bekommen der Anfangs auch am rumkaspern war, das er absurde Mengen an Geld dafür bekommen würde, bis er am Ende eingeknickt is und die Dinger für mehr oder minder Retail abgegeben hat.

Bred Toe warte Ich allerdings jetzt auch schon länger, das da endlich mal einer aufgibt!
  Zitieren
war bisher jeden tag unterschiedlich... ist ne ziemliche wundertüte... bei den restocks wird vermutlich eh nicht viel zu holen sein, da die bestände sehr kleine sein sollen. eh wieder nur ne aktion um hype zu schüren, kommen ja noch gefühlt hundert 1er raus bis zum jahresende.
  Zitieren
aber kein purple metallic oder?
  Zitieren
ne, natürlich nicht... nur neue teils komische colorways.
  Zitieren
(07.11.2018, 21:17)Air_Max_95 schrieb:
(07.11.2018, 20:33)MacAttack schrieb:
(07.11.2018, 20:24)käptnspike schrieb: Gestern wars 9, heute glaube 10 Uhr

Oh, ok. Danke.
Dieser Logik folgend wäre es morgen dann 11:00 Uhr, oder ?! Idea 
Ernsthaft, kann man das irgendwo erfahren oder wird der Zufallsgenerator angeworfen und man muss den ganzen Tag am Ball bleiben ?

Ich hatte die Fehlinfo leider von Instagram. Aber hab einen guten Tipp für dich. Google mal nach 99 Kicks für What's App oder eben Grailify. Da schicken dir kostenlose Echtzeit Updates, was kommt und auch was gleich releast wurde. So verpasst man überhaupt nichts mehr. Naja, müsste man dann halt noch bei Nike usw noch ein W abstauben..... Big Grin

Dankeschön für den Tipp !
Hatte heute Glück, dass ich kurz vor 14:00 Uhr mal reingeschaut habe und an der Verlosung teilnehmen konnte. Dann verließ mich das Glück auch schon wieder  Sad


Morgen gibt es übrigens den Purple Court.
  Zitieren
Purple Court seit 11:00 Uhr.

Viel Glück !
  Zitieren
verpasst... brauche aber eh nur noch den pine green.
  Zitieren
Ganze Woche über 3 Accounts nur Ls gezogen. Will mich aber nicht beschweren, da ich ja letztens den Off White abgreifen konnte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<