• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2018
(05.11.2018, 19:13)Darkmanex schrieb: weiß einer wann heute der 1er restock kam? zu den standardzeiten war der nicht drin

17 Uhr. Auslosung läuft dann bis 17:30 Uhr. Wird die ganze Woche so gehen.
  Zitieren
Jemand von euch die Woche schon erfolgreich gewesen in der Sneakrs App?
  Zitieren
mein fazit bis zum bergfest: shadow habe ich ohnehin 2 paar, den psg konnte man problemloser bei footlocker bekommen und heute war man mal wieder chancenlos.
  Zitieren
Shadow brauchte Ich net, PSG kein Interesse, warte da auf die 96 Kollabo Wink , bei dem heute hab Ich Glück gehabt, auch wenn Ich mir garnicht so sicher bin ob Ich den so toll finde, die Idee is zwar ganz witzig im insbesonderen weil die Resell Preise da ja schon wieder im absurden Bereich liegen, aber kann ihn mir so zumindest mal anschauen!
  Zitieren
(07.11.2018, 16:28)MDH schrieb: Shadow brauchte Ich net, PSG kein Interesse, warte da auf die 96 Kollabo Wink , bei dem heute hab Ich Glück gehabt, auch wenn Ich mir garnicht so sicher bin ob Ich den so toll finde, die Idee is zwar ganz witzig im insbesonderen weil die Resell Preise da ja schon wieder im absurden Bereich liegen, aber kann ihn mir so zumindest mal anschauen!

Absolut verständlich. Wenn ich ehrlich bin, hätte den auch sehr wahrscheinlich weiterverkauft, wenn ich ihn bekommen hätte. Glückwunsch zum Win Smile
  Zitieren
^da bist du auf jeden fall mit einer nicht ganz so überlaufenen größe gesegnet, wenn es sie denn überhaupt mal gibt.
bin jetzt aber auch nicht so sauer, den nicht bekommen zu haben. einen schuh mit derartiger message stark zu limitieren ist auch ein wenig absurd. aber so sind'se. ist jetzt auch eigentlich endlich mal wieder zeit, dass ein ordentlicher og kommt. not for resale, roty, union, sports Illustrated... reizt mich irgendwie alles nicht.

den psg hab ich mir jetzt auch erst mal nur zum angucken geholt. mal sehen ob das upper was taugt.
  Zitieren
(05.11.2018, 19:19)Air_Max_95 schrieb:
(05.11.2018, 19:13)Darkmanex schrieb: weiß einer wann heute der 1er restock kam? zu den standardzeiten war der nicht drin

17 Uhr. Auslosung läuft dann bis 17:30 Uhr. Wird die ganze Woche so gehen.

Kann es sein, dass der genannte zeitliche Ablauf nicht ganz passt ?
Vielleicht habe ich was falsch verstanden, aber als ich ca. 14:00Uhr schon mal reingeschaut habe, war die Teilnahme an der Verlosung schon nicht mehr möglich.
Mache mir zwar ohnehin wenig Hoffnung, da das L bei den Jordan 1s (zumindest bei mir) Standard ist, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und dann meist an der Hoffnungslosigkeit die Schlappen auf normalem Weg zu kaufen.
Auch 'ne Leistung, Leute damit glücklich machen zu können, 150 € für die Treter zahlen zu "dürfen".
  Zitieren
Gestern wars 9, heute glaube 10 Uhr
  Zitieren
https://solecollector.com/news/2018/11/a...136064-122
mocha 3er am 15 dezember

https://solecollector.com/news/2018/11/a...lease-date
crystal chicago am 14 dezember - shape schaut ja mal so verhauen aus - erinnert mich schon an den letzten laser 1er
  Zitieren
(07.11.2018, 18:42)schneise schrieb: ^da bist du auf jeden fall mit einer nicht ganz so überlaufenen größe gesegnet, wenn es sie denn überhaupt mal gibt.
bin jetzt aber auch nicht so sauer, den nicht bekommen zu haben. einen schuh mit derartiger message stark zu limitieren ist auch ein wenig absurd. aber so sind'se. ist jetzt auch eigentlich endlich mal wieder zeit,  dass ein ordentlicher og kommt. not for resale, roty, union, sports Illustrated... reizt mich irgendwie alles nicht.

den psg hab ich mir jetzt auch erst mal nur zum angucken geholt. mal sehen ob das upper was taugt.

Resale, Rookie und Union aka Frankensteins Baby würden mich schon sehr reizen. Den Not for resale würde ich mir ohne die ganzen Messages und in seinem "blanken" CW besser schmecken lassen. Wobei ich dann bei dem von Dir erwähnten ordentlichen OG wäre. Zum B/W-CW ist es ja dann nicht mehr weit. Das wäre mein Wunsch für 2019. Oder vielleicht besser für 2022, wenn Jordan den Markt derart überschwemmt hat, dass sich kaum 'ne Sau noch dafür interessiert und man sich den Einser eine Woche nach Release nach Hause kommen lässt Sleepy
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<