• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2018
(26.10.2018, 07:11)Double_H schrieb: Hat jemand von euch den 33er schon mal am Fuß gehabt?

Ein guter Kumpel ja. War jetzt nicht sooo sehr angetan. Fitten ähnlich dem 32er und das Lacingsystem ist auch nicht so der Bringer. Die Zunge ist auch viel zu hoch und wirkt etwas deplatziert. Ferse das gleiche. Den haben die irgendwie verkackt, wenn ich ehrlich bin Sad
  Zitieren
auch das lösen des systems soll fehler haben - nicht wirklich sich weiten wenn man es lösen will
  Zitieren
(26.10.2018, 12:29)Air_Max_95 schrieb:
(26.10.2018, 07:11)Double_H schrieb: Hat jemand von euch den 33er schon mal am Fuß gehabt?

Ein guter Kumpel ja. War jetzt nicht sooo sehr angetan. Fitten ähnlich dem 32er und das Lacingsystem ist auch nicht so der Bringer. Die Zunge ist auch viel zu hoch und wirkt etwas deplatziert. Ferse das gleiche. Den haben die irgendwie verkackt, wenn ich ehrlich bin Sad

Ok, danke. Bin gespannt, ob Nike es nochmal schafft, einen neuen Basketball-Schuh zu konzepieren, der mir sowohl optisch als auch von der Performance her zusagt. Ich habe meine Zweifel. Seit Jahren Durststrecke. Performancemäßig waren sicher einige Modellenicht schlecht, aber das Design...  Rolleyes

@Darkmanex: Ja, das habe ich auch schon gehört. Vom Design würden sie mir eigentlich ganz gut gefallen, und mit einer normalen Schnürung würde ich sie mir sicher mal bestellen.
  Zitieren
(27.10.2018, 09:43)Double_H schrieb:
(26.10.2018, 12:29)Air_Max_95 schrieb:
(26.10.2018, 07:11)Double_H schrieb: Hat jemand von euch den 33er schon mal am Fuß gehabt?

Ein guter Kumpel ja. War jetzt nicht sooo sehr angetan. Fitten ähnlich dem 32er und das Lacingsystem ist auch nicht so der Bringer. Die Zunge ist auch viel zu hoch und wirkt etwas deplatziert. Ferse das gleiche. Den haben die irgendwie verkackt, wenn ich ehrlich bin Sad

Ok, danke. Bin gespannt, ob Nike es nochmal schafft, einen neuen Basketball-Schuh zu konzepieren, der mir sowohl optisch als auch von der Performance her zusagt. Ich habe meine Zweifel. Seit Jahren Durststrecke. Performancemäßig waren sicher einige Modellenicht schlecht, aber das Design...  Rolleyes

@Darkmanex: Ja, das habe ich auch schon gehört. Vom Design würden sie mir eigentlich ganz gut gefallen, und mit einer normalen Schnürung würde ich sie mir sicher mal bestellen.

Hast den 32er schon getestet? Fitted am Anfang etwas eng und die Midsole ein wenig hart, aber das hat sich nach wenigen Stunden. Dämpfung und lockdown 1A.
  Zitieren
Nein, die 32er habe ich nicht getestet, weil mir das Design nicht gefällt.
  Zitieren
https://solecollector.com/news/2018/10/u...lease-date

hätte beide gerne aber die rechnung bei nike heißt: Aus 2 werden 0
  Zitieren
Beide passend zu Halloween, zum gruseln!
  Zitieren
Ab dem 5 November, also nächste Woche, dropped auf der Sneakrs App jeden Tag ein 1er. Anscheinend soll ein komplett neuer CW dabei sein. Bin ja mal gespannt.
  Zitieren
Erster Blick auf die 11er Concords. Sehen schon geil aus die Teile. 

[Video: https://youtu.be/xfHfmdcIkxk]

Die MÜSSEN unbedingt ran.  Angel
  Zitieren
weiß einer wann heute der 1er restock kam? zu den standardzeiten war der nicht drin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<