• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2018
^aber was ich mit rabatt geholt habe, ist der 10er orlando... leider musste der schnell wieder nach hause. lederquali ist ok, aber rechter schuh voller klebeflecken, die man nicht wirklich tolerieren konnte und der linke schuh war auf der innenseite 2 cm höher als auf der außenseite, sowas habe ich überhaupt noch nicht gesehen.
neues paar ist geordert... mal sehen was da dann ankommt.
  Zitieren
sb lakers geraffle bitte hier, kommt ja jetzt später.
  Zitieren
Beim SB Lakers / Chicago würde ich mich auch um Raffle-Unterstützung freuen. Wink
  Zitieren
(25.05.2019, 17:01)MacAttack schrieb: Beim SB Lakers / Chicago würde ich mich auch um Raffle-Unterstützung freuen. Wink

Ach ja, US 10 Blush
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<