• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan Retro Cards
#1
So bin jetzt fast durch:

Hat wer vielleicht noch die zwei fehlenden: 5er mit dem Laney-Highschoolmotiv und die 9er wo Mike aufm ball sitzt? platz hab ich schonmal gelassen Big Grin

die doernbecher karten wirds wohl hier so gut wie nicht geben und die 15er karte war ausschließlich beim damaligen flighclub-release dabei
Hätte auch noch die 13er, die hare-karte und die 4er doppelt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
hab irgendwo auch noch ne tüte mit diversen karten, hab nur keinen schimmer wo... da wir aber nächsten monat umziehen, muss ich hier eh alles auf den kopf stellen. dann guck ich mal, was so da ist.
  Zitieren
#3
super danke dir - brauch nur die 2 die restlichen sind ja sogut wie unmöglich ranzubekommen - sonstige jordan sammelkarten außerhalb der retrokarten von nike/jordan-brand sind nicht von interesse
  Zitieren
#4
@schneise - ist zwar her aber suche immer noch beide - haste evtl. was davon gefunden?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jordan 6 Retro Golden Harvest jd83 9 3.539 02.02.2018, 08:04
Letzter Beitrag: schneise
  Qualität Jordan Schuhe OG vs Retro Sedofashion 10 8.128 22.06.2015, 22:21
Letzter Beitrag: Cas
  Der Air Jordan Retro Cards Thread Baron 1 1.947 01.12.2013, 21:42
Letzter Beitrag: deftone
  Jordan 1 Retro Max Orange: Ähnliche Schuhe? ABCD 7 5.121 05.06.2013, 07:54
Letzter Beitrag: ABCD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<