• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lunar Force Acronym//Lunarfly 306//ACG
#1
Suche einen der oben genannten Sneaker...
Der Acronym Lunar Force ist mein Absoluter Lieblingsschuh und hätte diesen sehr gerne...egal welcher Colourway...der 306 Lunarfly evtl falls den noch jmd hat...oder die ACG die letztens gedroppt sind..dort interessieren mich alle Colourways bis auf den Braunen
Gr. 46
Danke im Voraus...schreibt mir Privat hier falls das geht Smile   oder ekammerl12@gmail.com
  Zitieren
#2
Mal Klekt abgecheckt? 

https://www.klekt.in/sneaker/nike_1/nike...3_i1133661
  Zitieren
#3
(01.08.2017, 17:19)wDaim schrieb: Mal Klekt abgecheckt? 

https://www.klekt.in/sneaker/nike_1/nike...3_i1133661

Kannte ich leider schon...trotzdem danke
  Zitieren
#4
Und? Deine Größe, sehr guter Zustand, und mit 217 Euro humaner Preis (nicht generell, aber für den Schuh halt schon)...
Edit sagt: AUSVERKAUFT.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<