• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Iniki
#1
Sind die Inikis nur für womft Bilder bei Instagram gefertigt worden oder kann man damit auch ein paar Schritt laufen ohne sich zu verletzen?

In der Hoffnung einen bequemen Schuh für den Urlaub zu haben, hab ich mich zum Kauf eines Iniki hinreißen lassen. Bei der ersten Proberunde konnte ich allerdings kaum einen Schritt gehen ohne umzuknicken, in dem Schuh hat man keinerlei Halt. Mit einer extra Innensohle geht es etwas besser, trotzdem ist das kein Zustand. 

Kann jemand diese Erfahrung teilen oder hab ich einfach nur ein Montagsmodell bekommen? Vielleicht hab ich aber auch nur zu breite Füße oder bin zu fett...

Die Boost Sohle ist okay, aber sonst der mit Abstand unbequemste Schuh den ich besitze.
  Zitieren
#2
das boost marterial ist sehr weich und da der schuh keinerlei stabilisation hat ist das ganze sehr schwammig und gewöhnungsbedürftig. einige sprechen sogar von ungesund.
Ich selber habe einen iniki, ich musste mich erst dran gewöhnen.
  Zitieren
#3
Da ich mit dem Ultra Boost trotz anfänglicher Skepsis, egal ob auf Asphalt, im Matsch oder in der Wüste sehr gute Erfahrungen gemacht habe, wird es nicht an der Boost Sohle liegen. Das Obermaterial ist einfach viel zu dünn und billig.
  Zitieren
#4
Das war auch mein Eindruck, als ich den in der Hand hatte. Alles sehr sehr billig und dünn. Auch die aufgedruckten Streifen... anstatt da was vernünftiges aufzunähen.... warum macht man das so? Es ist wieder sehr wenig für viel Geld (120€, oder?).

Das was beim Haven alles richtig gemacht wurde (Preis/Leistung), ist beim Iniki alles falsch! Sogar der Name ist scheiße!
  Zitieren
#5
hatte ähnliche erlebnisse mit dem ersten pure boost... als hätte man sich spongebob unter den fuß geschnallt. bei ultra, energy und sogar nmd ist das ne ganz andere geschichte.
  Zitieren
#6
ich selbst hab beim iniki problem mit diesem "keilabsatz" - da ich hauptsächlich retro jordans trage ist das jedesmal anfangs sehr ungewohnt aber an einen ultra boost oder drgl. kommt der schuh nicht ran m.E. dafür is es dann doch etwas zu wenig boost
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fitting Adidas Iniki I-5923 "Manchester Schowers" colaa 1 1.158 15.05.2018, 08:33
Letzter Beitrag: Darkmanex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<