• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marke ?
#1
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dieser Snapback. Leider kann ich nicht erkennen was das für eine Marke seine soll.
Kann mir jemand helfen?[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017062...9d2eb7.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#2
Adidas!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#3
(20.06.2017, 23:36)Lionheart schrieb: Adidas!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ne das auf keinen Fall . Aber Danke .



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#4
Lion lügt! Das ist definitiv killtec!
  Zitieren
#5
Man merkt wirklich das man Alt wird bei sowas, da erkennen die Kids von heute nichtmal mehr das Branding einer der Streetwear Brands der 90er überhaupt, nichtmal wenns dick und fett draufgeschrieben steht . . .  Stüssy . . . Junge Junge !!!!
  Zitieren
#6
na so ein komischer Wildstyle-Graffiti-Tag artiger Logo Schriftzug ist auch schwer zu lesen
und die Marke auch kaum bedeutend im Streetwear Bereich...
Tongue
  Zitieren
#7
echter brüller...
  Zitieren
#8
http://www.ebay.com/itm/Stussy-Black-Whi...2547422331
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<