• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
air jordan 1 851202BY size 8
#1
hi ich bin neu hier und habe grade aufm flohmarkt diesen schönen 1 er geschossen. 
könnt ihr mir etwas zum wert dieses grals sagen?
dankeschön im vorraus
wenn ihr mir verratet wie ich bilder hier rein bekomme zeig ich euch den sneaker  gerne.
  Zitieren
#2
Erfreu dich doch am Schuh, anstatt die Dollarzeichen in den Augen zu haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#3
(18.06.2017, 18:15)Lionheart schrieb: Erfreu dich doch am Schuh, anstatt die Dollarzeichen in den Augen zu haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

danke , aber is nun mal nicht meine grösse. dennoch freu ich mich natürlich.
  Zitieren
#4
auf antworten klicken, etwas runterscrollen und "new imgur pic" anklicken und hochladen, alternativ: attachment anhängen oder über externen hoster (z.b. photobucket) uppen, link kopieren und ebenfalls auf antworten klicken und über dem textkasten, den "bild einfügen" button betätigen, link einfügen, feuer frei.
  Zitieren
#5
zeig mal her
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<