• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Iniki Runner Off White
#1
Hey,

ich suche verzweifelt den adidas Iniki Runner in Off white (blue/red) - Bilder-Link weiter unten.
Ich habe auf manchen Seiten gelesen, dass das eine Limited Edition ist - weiß jemand ob das richtig ist? 
Weil wenn nicht, sollte der doch eventuell wieder verfügbar sein.

Das adidas Community management auf deren diversen Social-Media Kanälen ganz man ja vergessen. 

Vielleicht weiß von euch jemand die Antwort.

Hier der Link:
https://www.google.de/search?q=Adidas+In...80&bih=637

Danke euch und lieben Gruss

Flo
  Zitieren
#2
Gibt's bei eBay für 200€


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: Adidas Y-3 Pure boost ZG Knit black/white US13 Dungu 2 2.899 13.08.2016, 15:38
Letzter Beitrag: Dungu
  Suche: NMD Runner Grey/Black US9,5 jarni23 0 2.007 09.02.2016, 14:23
Letzter Beitrag: jarni23
  Tausche NMD Runner PK gegen Ultra boost Ltd. barney_V-687 1 1.839 04.01.2016, 22:14
Letzter Beitrag: barney_V-687
  Suche Adidas EQT White Pack Blue Oberleim 0 1.131 30.12.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Oberleim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<