• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zum Kaufmotiv von Sneakern
#1
Hallo,

wir studieren im sechsten Semester Business Administration an der FOM in Frankfurt. Im Rahmen unserer Vorlesung mit dem Thema Marketingtrends und -forschung führen wir diese Umfrage durch:

Ist der Freizeitschuh mittlerweile ein reines Modeobjekt? Muss ein Freizeitschuh überhaupt noch bequem sein? Haben No-Name Schuhe überhaupt noch Chancen gekauft zu werden?

Vorab schon vielen Dank für eure Teilnahme

Eure Daten werden nicht weitergegeben oder in irgendeiner Weise kommerziell genutzt.

https://www.umfrageonline.com/s/fc05982
  Zitieren
#2
[Bild: https://abload.de/img/giphyhisw3.gif]
  Zitieren
#3
Wo ist Lionheart, wenn man ihn mal braucht?  Huh
  Zitieren
#4
Frei nach John Coffey: ich bin müde, Boss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#5
Also ich für meinen Teil kaufe nur Sneaker damit ich bei Umfragen teilnehmen darf.
  Zitieren
#6
Ich habe gar keine. Ich bin ein Umfrage-bot, und sammle hier Informationen für British Knights.
  Zitieren
#7
Hab gehört die arbeiten an einen sneaker, der die socken schon eingebaut hat. Das hatte Al bundy schon '92 vorher gesagt
  Zitieren
#8
(13.05.2017, 12:58)fossi schrieb: Hab gehört die arbeiten an einen sneaker, der die socken schon eingebaut hat. Das hatte Al bundy schon '92 vorher gesagt

Jo das wird Kanye Wests Signature Model, der Yeezy Knight!
  Zitieren
#9
Soll ne geheime Kollabo mit LA Gear werden. Die blinken!!!!!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#10
Oh Gott. Ein moralisches Desaster: Kanye West vs. Blinken. Blinken ist schon geil!


Grüße
wowbagger
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage über Schuhkonsum larsch95 20 14.586 29.09.2015, 19:40
Letzter Beitrag: Daim
  Umfrage für Sneaker Collector - Bringens Converse Chucks? eichruss 6 4.523 15.10.2013, 22:11
Letzter Beitrag: Imi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<