• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yeezy Fake Check
#11
(07.05.2017, 06:22)MDH schrieb: Um dich einfach vor dieser Dummheit zu bewahren sag ich dir jetzt die sind fake!

Mehr Infos dazu wird dir bestimmt der Lionheart geben können

Hey hey, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Glaubst du wirklich dass sie Fake sind, oder sagst du das echt nur um meineN Geldbeutel zu schonen? ?
  Zitieren
#12
(07.05.2017, 09:00)käptnspike schrieb: Hör nicht auf die anderen. Kauf die Schuhe, die anderen sind nur neidisch.

Vielen Dank für deinen Zuspruch und deine Hilfe! ?? Echt cool.
  Zitieren
#13
(07.05.2017, 08:15)Lionheart schrieb: Kauf die, fällt deiner Mingo Clique eh nicht auf:
https://m.aliexpress.com/s/item/32809552...2cbfe25227

Haha geil! Vielen Dank!
  Zitieren
#14
(07.05.2017, 10:46)JakobT schrieb:
(07.05.2017, 09:00)käptnspike schrieb: Hör nicht auf die anderen. Kauf die Schuhe, die anderen sind nur neidisch.

Vielen Dank für deinen Zuspruch und deine Hilfe! ?? Echt cool.

Ähhhhh....ach egal
  Zitieren
#15
(07.05.2017, 09:19)Air_Max_95 schrieb: Erstmal willkommen im Forum Smile

Jetzt zu deinen Yeezys. Willst du im ernst 1000€ für ein Paar Schuhe löhnen, bei denen du nach zwei Wochen die Kohle bereust ?
Die Yeezys sind so dermaßen gehypt und ganz ehrlich, das sind die Reseller Schuhe schlechthin. Die Schuhe werden in der Regel nur gekauft um sie Gewinnbringend weiterzuverkaufen. Bei dir merkt man aber das du die für dich kaufen und wahrscheinlich auch tragen möchtest. Aber auch, wenn dir der Schuh noch so gut gefällt, spiel das Abzock-Game nicht mit und steck den Resellerkiddies nicht deine Kohle in deren Arsch. Wenn der Yeezy Hype mal rum ist und das wird er sein, dann werden einige sich in den Arsch beißen, weil sie soviel Kohle hingelegt haben dafür.

Psssst. Gibt mittlerweile so gut fakes, das merkt auf der Straße eh niemand xD
Echt der Hammerr, dass ihr so schnell antwortet. Vielleicht mache ich das dann echt so wie du sagst. Und schnappe mir irgendwo fakes. Habt ihr vielleicht eine gute Seite außer AliExpress für mich? Wünsche dir einen genialen Sonntag und danke dir für deine Ehrlichkeit und vor allem Ernsthaftigkeit in diesem Forum!!
  Zitieren
#16
(07.05.2017, 10:08)fossi schrieb: ..Jeder von uns war mal 15 - nur kann ich mich an nicht so viele finanzielle Möglichkeiten erinnern. Aber wenn PayPal ready lass dir die Latschen kommen - ich sage dir eine Zukunft mit vielen Kontakten zur weiblichen Bevölkerung vor - mit oder ohne Vaterschaftsklagen - das obliegt dir...

Hahah zu geil!! Danke man!!
  Zitieren
#17
(07.05.2017, 07:01)schneise schrieb: dein ernst... dir ist bekannt, dass du 19% einfuhrumsatzsteuer + zoll (vermutlich noch mal 8%) zahlen musst?
dann kosten die kanyepantoffeln schnell mal 1.000 EUR oder mehr, da ich jetzt erstmal angenommen habe, dass der versand im preis enthalten ist.
ich kann mich immer wieder nur kaputt lachen, dass ihr spinner bereit seid, derart viel geld für diese gurken auf den tisch zu klatschen. ehrlich gesagt, habt ihr es sogar verdient mal nen tausi für ein paar fakes zu legen.

nur damit du es nicht falsch verstehst... sizetag ist nicht das richtige forum für diese art von "schuhen"... versuch es lieber auf facebook unter deinesgleichen.

Verstehe dich total mit deiner antwort! Trotzdem bin ich hier auf ein paar Experten getroffen die mir weiterhelfen konnten ohne wertenden kommentar.. Somit hat sich der Post für mich gelohnt und ich freue mich über eure Hilfe.  1000 Dank!
  Zitieren
#18
(07.05.2017, 10:44)JakobT schrieb:
(07.05.2017, 06:22)MDH schrieb: Um dich einfach vor dieser Dummheit zu bewahren sag ich dir jetzt die sind fake!

Mehr Infos dazu wird dir bestimmt der Lionheart geben können

Hey hey, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Glaubst du wirklich dass sie Fake sind, oder sagst du das echt nur um meineN Geldbeutel zu schonen? ?


Nein Ich weiß nicht ob sie fake sind, is aber wie du selber schon angemerkt hast is es nicht unwahrscheinlich, jetzt schalt mal deinen Verstand ein, dieser Schuh ist niemals 800€+ Wert, der ist nichtmal seinen Retail Wert, kauf dir für die Kohle 4-5 andere Paare meinetwegen auch Ultraboosts whatever aber Ich würde bestimmt nicht das Geld für verschissene Yeezys ausgeben wo sowieso jeder 2te mit Fakes rumrennt, muss mir sowieso mal erklären was alle Welt mit dem verschissenen Kanye West und seiner fettärschigen Plastikfrau samt Clan haben.

Viele in diesem Forum könnten wahrscheinlich dein Vater sein und haben ihn ihrer langen Turnschuhsammel Zeit sicherlich auch das ein oder andere mal irgend einen gehypten Dreck gekauft, mich eingeschlossen, aber man bereut das schnell, eben aus dieser Erfahrung sage Ich dir lass es sein!
  Zitieren
#19
na, dann sind ja alle glücklich geworden.
  Zitieren
#20
(07.05.2017, 11:08)MDH schrieb: Nein Ich weiß nicht ob sie fake sind, is aber wie du selber schon angemerkt hast is es nicht unwahrscheinlich, jetzt schalt mal deinen Verstand ein, dieser Schuh ist niemals 800€+ Wert, der ist nichtmal seinen Retail Wert, kauf dir für die Kohle 4-5 andere Paare meinetwegen auch Ultraboosts whatever aber Ich würde bestimmt nicht das Geld für verschissene Yeezys ausgeben wo sowieso jeder 2te mit Fakes rumrennt, muss mir sowieso mal erklären was alle Welt mit dem verschissenen Kanye West und seiner fettärschigen Plastikfrau samt Clan haben.

Viele in diesem Forum könnten wahrscheinlich dein Vater sein und haben ihn ihrer langen Turnschuhsammel Zeit sicherlich auch das ein oder andere mal irgend einen gehypten Dreck gekauft, mich eingeschlossen, aber man bereut das schnell, eben aus dieser Erfahrung sage Ich dir lass es sein!

unterschrieben
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yeezy Legit Check muggler 1 1.758 08.10.2017, 19:52
Letzter Beitrag: käptnspike
  Adidas NMD Check Bettmatratze 14 5.662 12.05.2017, 20:11
Letzter Beitrag: Lionheart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<