• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yeezy Fake Check
#21
Ich würde dir die App GOAT empfehlen. Alle Schuhe sind verifiziert worden und es werden nur authentische verkauft. Dort sind sie garantiert original!

www.goat.com
  Zitieren
#22
Sind das Fakes oder gehen die wirklich in der Form in den Verkauf?

https://sneakernews.com/2017/08/12/adida...unner-700/
  Zitieren
#23
Optisch find' ich die nicht schlecht. Der Namenssuffix Runner ist natürlich ein Witz wie auch der Preis.
  Zitieren
#24
ich find den auch nicht scheiße. nicht, dass ich den dringend haben wollen würde, aber ich finde er ist um einiges gefälliger als die sonstigen yeezy boost puschen. @fossi... warum ist runner als bezeichnung ein witz... wüsste jetzt keine passendere kategorie.
  Zitieren
#25
kann mir halt den nicht beim Marathon vorstellen - aber ja wegen dem Mesh wohl konform
  Zitieren
#26
man braucht halt auch was um erfolgreich vom tatort wegzulaufen.
  Zitieren
#27
[Bild: https://media.giphy.com/media/l0HlR1pt4E.../giphy.gif]

halb puma und halb saucony
und 300 sind echt günstig, 
ich würde ja sogar 400 zahlen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yeezy Legit Check muggler 1 1.759 08.10.2017, 19:52
Letzter Beitrag: käptnspike
  Adidas NMD Check Bettmatratze 14 5.662 12.05.2017, 20:11
Letzter Beitrag: Lionheart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<