• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Air Max 1 Ultra Moire - Hilfestellung Reinigung - Defekt ?
#1
Hey Leute, 
nachdem ich vor ein paar Tagen auf das Forum stoß, möchte ich nun auch aktiv am Geschehen teilnehmen und gleich mal mit einer Frage beginnen.

Ich habe bisher nur Nike Air 90 - low mid, Lunar Flyknits, Kashi´s oder Koth´s und SB Schuhe fürs Skaten..... also weder Erfahrungs mit Ultra´s BW oder sonstigem.

Möchte mir nur aber für den Sommer schöne Schwarz / Weiße Ultra Moire holen ... Nun sah ich die Tage bei meinem Kumpel diese Version.... Dabei hat mich am meisten gewundert wie dieser es Geschafft hat, dass sich Material durch die Atmungslöcher drückt - ist das normal ?

Hattet Ihr schon mal so einen Fall ? Oder ein Indiz für ne Fälschung ? Wie bekommt man sowas wieder clean ? Mit dem Tape nach innen ziehen ? 

Entschuldigt die schlechte Bildqualität vllt kann ich die Tage was nachreichen. 

Bin jedenfalls Dankbar für jeden sinnvollen Hinweis !

Der Schuh hat die Seriennurmmer: 705397-400      Baujahr 11/15/14

PS* ist auch ganz leicht auf der Zunge....

[Bild: http://up.picr.de/29050546fb.jpg]
  Zitieren
#2
air safari id oder so
  Zitieren
#3
Danke für die Info Brelebub,

mir geht es hierbei speziell um das Material, dass aus dem "Atemloch" rauskommt. Hattest du das Problem schon ? Ist das normal ? Wie behebt Ihr das ?

Grüße Marc
  Zitieren
#4
Glaube so wie der durchgerockt is, kann man da nicht viel machen, das is ja anscheinend auch irgend ein Synthetik Material so wie das auf der Toebox gecrackt is.
  Zitieren
#5
angelus paint oder die tonne...
  Zitieren
#6
Ich hab schon n paar von den Schuhe im Outlet gesehen...
hinter den Löchern in der Toebox ist Stoff, die Fasern schieben sich mit der Zeit durch die Löcher und Nike benutzt einfach immer weißen Stoff, so dass das Ganze bei ner dunklen Toebox eben sehr auffällt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<