• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Barkley Posite Max
Musst mal anrufen, Ich wollte fragen, aber da war heute so voll, dass ich keinen Bock hatte zu warten eh mal einer von den Vögeln frei wird.
aber den Barkley finde ich einfach zu teuer
Lächerlich teuer für soeinen hässlichen Haufen Müll.
Kannste auch einfach GAR nicht tragen das Teil.
Nur meine Meinung natürlich Big Grin
Findes manchmal schon recht amüsant zu sehen wie sich die Leute über den Preis aufregen, aber im Monat 3-4 neue Pick Up's posten Cool
Also muss das Geld ja schon relativ locker sitzen.
im Monat??? Wohl eher pro Woche...
Bin morgen wieder dran mit meinen Barleys
Wink
(28.03.2013, 20:39)Glu schrieb: Findes manchmal schon recht amüsant zu sehen wie sich die Leute über den Preis aufregen, aber im Monat 3-4 neue Pick Up's posten Cool
Also muss das Geld ja schon relativ locker sitzen.

es geht ja nicht um die monatliche Gesamtsumme, sondern um das Modell an sich und den dafür aufgerufenen Preis, also Preis-Leistung. Wenn das nicht stimmt, wird nicht gekauft.

Kaufst ja auch keinen Dacia zum Preis eines BMW oder auch man isst ja auch nicht jede Woche Wagyū, wenn es auch Galloway oder Angus tun.

Für 250 Euro bekommt man auch 2-3 Paar Schuhe im Sale. Keine Technik, kein Design rechtfertig einen solchen Preis für einen solchen Retail-Preis. Reine Abzocke vom Hersteller. Deshalb sollen sie, so meine Meinung, drauf sitzen bleiben.
So ziemlich alles was die meisten von uns hier regelmäßig anschaffen (deutlich reduzierte Schuhe mal ausgenommen) ist längst nicht mehr mit Preis/Leistung zu rechtfertigen. Selbst die neuesten Performance Modelle sind sicher keine 180€ oder mehr wert, von Papierleder Retro Jordans ganz zu schweigen.
Es gibt aber m.M. nach einige Modelle, die besonders absurd überteuert sind, und da sind die hier angesprochenen Barkley Posite ein echter Überflieger.
Was die Preis/Leistung eines einzelnen Modells mit der Gesamtanzahl an Anschaffungen zu tun haben soll verstehe ich garnicht.

Edit: @SE und alle anderen Barkley Posite Fans - jeder hat natürlich seinen persönlichen Geschmack Wink
Leute versteht mich nicht falsch !
Jeder von uns fährt auf irgendein Paar besonders ab und
demjenigen ist dann egal was die Dinger kosten !
Ich liebe foamis, deswegen kommt für mich jedes Paar ran,
aber die Dinger sind lange keine 220 Wert, sage ich selbst.

Jedes mal wenn ich Dinger auspacke will ich in den Karton kotzen was da für beschissene Macken dran sind,
z.b. Klebstoff quer übern Schuh. Vieleicht bin auch zu penibel, wer weiß, aber ich bin der Meinung fürn 220 Euro darf man gewisse Qualität erwarten.
Umtausch ? Ist nicht, sind ja limitiert.

Was Preis/Leistung mit der Anschaffung eines einzelnen mit der Gesamtanzahl zu tun hat ?

Ganz einfach -> ob mehr paar oder ein einzelner, alle kosten Geld. Davon scheint genügend da zu sein,
also zieht das Argument mit der preis/leistung in minen Augen nicht, da sich hier jeder mindestens einen Foamposite geholt hat der nur 30 Euro weniger kostet.

Btw. der Barkley ist Top verarbeitet, für mich also sein Geld wert und wird sowieso der einzigste bleiben, der Eggplant ist für mich sowieso der beste CW von dem Modell, wohl auch in Zukunft.
Leider muss ich den Meinungen hier voll und ganz recht geben! Die Preispolitik ist nicht mehr nach zuvollziehen oder zu verstehen.
Und klar kann man sich der Sache entziehen und dieses Spiel einfach nicht mehr mit spielen dann kann ich aber auch gleich das Hobby aufgeben und das Geld anlegen.

Es hat aber auch die "Release Dichte" deutlich zugenommen was mich persönlich am meisten stört. Hat man damals noch Foams aus den Staaten importiert und auch mal dafür 300 bezahlt so kommen jetzt zwar alle Foams auch in EU aber dafür gleich 2-3 im Monat AngryAngry
Meine Favorit sind Basketball Sneaker dafür halte ich mich bei Air Max oder Runners komplett zurück Big Grin

Der Barkley , wie ich schon mehrmals erwähnt habe, ist mein allererster selbstgekaufter Basketball Schuhe gewesen. Ebenso einer meiner Favorit Player. Ich finde die Verarbeitung und das Design schon richtig geil, aber leider trotzdem keine 250 € Wert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<