• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas vs. Nike - Persönlichkeit der Marken
#1
Rainbow 
An alle SNEAKER Liebhaber zwischen 18-36,

ich bitte euch meine Forschung mit nur 4 Minuten eurer Zeit zu unterstützen! Hierbei möchte ich herausfinden, wie die Hintergrundmusik in Marketing Kampagnen die Markenpersönlichkeit von Sportartikel Herstellern wie Nike und Adidas beeinflussen. 

Falls du also ein Sneaker-Experte und Liebhaber bist, dann suche ich genau DICH!

Alles was ihr dazu noch braucht ist ein mobiles Gerät (Laptop,Handy,Tablet, etc.), welches euch erlaubt Ton abzuspielen.
Hast du all das?

Einfach auf den Link klicken, Spaß haben und mit etwas Glück einen 25€ Gutscheins für Zalando und dein neues Paar Adidas oder Nike Sneaker gewinnen [Bild: https://www.facebook.com/images/emoji.ph.../1f642.png]

Ich danke euch für die Unterstützung!

https://goo.gl/forms/OkDIUmZehJFRzApt2
  Zitieren
#2
Hier sind alle älter als 36


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#3
Oder unter 18.
  Zitieren
#4
schön, wenn man sich nicht mehr angesprochen fühlen muss.
  Zitieren
#5
Geil ich bin offiziell raus:-)
  Zitieren
#6
Hey ihr! Das tut mir natürlich Leid, wollte niemanden ausschließen nur leider darf ich mir das Zielalter auch nicht frei aussuchen! Wink Trotzdem vielen Dank für euer schnelles Feedback!
  Zitieren
#7



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#8
zum glück hat mein laptop keine lautsprecher...
  Zitieren
#9
So so, Deine Forschung also...

[Bild: https://i.ytimg.com/vi/CpRtwu8q-s0/hqdefault.jpg]

und

Zitat:Alles was ihr dazu noch braucht ist ein mobiles Gerät (Laptop,Handy,Tablet, etc.), welches euch erlaubt Ton abzuspielen.

Ich lass' mir sicher nicht von nem Gerät vorschreiben ob ich Ton abspielen darf oder nicht!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<