• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE
#1
Hallo Leute,

Ganz spontan hab ich mir grade den Account erstellt in der Hoffnung dass mir hier geholfen werden kann! Es geht um folgendes: mein Freund hat in zwei Monaten Geburtstag und ist wie zu erwarten ein ziemlicher Sneakerhead (ich hoffe mich steinigt niemand für den Begriff), ich würde ihm gerne ein Fotoshooting für seine wichtigsten Schätze schenken und suche nun einen Fotografen im Bereich Düsseldorf der bereits Erfahrung hat.
  Zitieren
#2
Klingt irgendwie anrüchig.
  Zitieren
#3
Ne eigentlich gar nicht :'D er hatte sich halt mal gewünscht nen schönes Foto von seinem Asics Packer zu haben was er in die Wohnung hängen kann. Also falls jemand jemanden kennt immer bitte her mit den Websites Smile
  Zitieren
#4
Hab ich gerade für dich gemacht, jetzt kannst du dein Geld für was vernünftiges ausgeben...

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017040...be1796.jpg]


Und ganz ehrlich, wenn er so auf seine Asics steht, kauf ihm lieber eine der transparenten Schuhboxen aus Acryl. Zum Beispiel diese hier: www.soleview.de
  Zitieren
#5
Dodgy Wenn du nicht helfen willst wieso schreibst du dann?
  Zitieren
#6
Na ich will doch helfen. Du brauchst keinen Fotografen für ein gutes Schuhfoto. Spar dir die Kohle, mach es selbst und mach mit dem gesparten Geld was sinnvolles, zum Beispiel nett essen gehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#7
Ok danke
  Zitieren
#8
(07.04.2017, 21:57)Laraanne schrieb: Dodgy Wenn du nicht helfen willst wieso schreibst du dann?

Lion: Wie oft hast du dir das hier schon anhören müssen? ;-)

Aber Spaß beiseite, er hat ja Recht: Besorg dir eine halbwegs vernünftige Spiegelreflex mit nem guten Objektiv (ist ja scheinbar mittlerweile Standard in deutschen Haushalten geworden, so wie ein 800 Euro Kaffee Vollautomat, hab ich das Gefühl...), und google einfach mal nach Tutorials dazu. z.B. hier http://sneakerb0b.de/sneakerb0bs-sneaker...orial/1594 

Oder, falls du wirklich richtig Kohle investieren möchtest, evtl. die hier mal anschreiben, sitzen glaube ich in Köln. Aber keine Ahnung ob die auch kleine Aufträge dieser Art annehmen... http://pangeaproductions.de/
  Zitieren
#9
(08.04.2017, 08:08)Daim schrieb: Lion: Wie oft hast du dir das hier schon anhören müssen? ;-)

Meine grenzenlose Menschenliebe wird leider allzuoft missverstanden....
  Zitieren
#10
Geh vllt mal zu dem afew Store in Düsseldorf und sprich da mit Leuten, vllt können die dich mit Locals versorgen...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<