• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer lieblings Schuh von Nike?
#21
ah ok - kannte ihn selbst noch nicht so lange - hab ihn dann gesehen, als ich nach dem orange metallic mal nachgesehen hatte - hoffe der kommt mal

back to topic:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#22
hoffe die machen mal die og colorways voll... der metallic navy und der kentucky waren ein guter anfang, gerne weiter so. alles außer die chicago colorways + royal und wohl noch shadow sollte keinen riesigen hype auslösen, wenn nicht wieder unnötig limitiert wird.

13er auch alle richtig gut.
  Zitieren
#23
Gute Sachen hier dabei!
Für den Threadersteller hab ich n paar Structures Wink

Mein Lieblingsschuh ist aber unangefochten der AM90 Infrared.
Danach kommt wahrscheinlich der 360...

[Bild: https://abload.de/img/img_8442wnuba.jpg]

[Bild: https://abload.de/img/img_7407w1uzt.jpg]

[Bild: https://abload.de/img/13233129_101542225852nwu3v.jpg]
  Zitieren
#24
Bei mir ist es der Air Zoom Generation. Den Geruch des Leders, beim ersten Aufklappen der Box, werde ich nie vergessen. Er war mein erster höherpreisiger Basketballschuh. Auch wenn ich schon vor dem Kauf dieses Schuhs bei der Wahl meiner Schuhe auf Qualität, Design und Technolgie achtete, legte dieser Schuh bei mir einen inneren Schalter um. Ich bin mir sicher, dass einige hier, bezogen auf ihren Sneaker, wissen was ich meine. Nur wenig später fing bei mir das richtige Sammeln an. Man achtet ab da an einfach mehr auf Details, Verarbeitung, auch vielleicht darauf, was andere so tragen, ob erkannt wird, was man da trägt und lernt die Geschichten hinter den Modellen.
Ich liebe auch viele andere, klassische Nike-/Jordanmodelle. Einige wurden hier auch schon genannt. Wenn ich jedoch OGs darüber reden höre, wie sie zum Thema "Sneaker" gekommen sind und welche ihre Lieblinsmodelle sind, dann fallen oft Namen der Ikonen aus den 80ern und 90ern. Am ehesten habe ich bei diesem Sneaker dieses Gefühl, weil er halt aus "meiner" Zeit und kein Retro ist, wobei ich es auch verstehen kann, wenn jemand aufgrund eines Retros, die Liebe zum Sneaker entdeckt.
  Zitieren
#25
Mir gefällt der Vortex! Mag auch den Solstice und Challenger VNTG!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche einen Nike Schuh Richi7 10 1.596 18.12.2022, 21:20
Letzter Beitrag: brezelbub

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<