• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer lieblings Schuh von Nike?
#1
Moin Leuts!
Mich würd mal interessieren welche Schuhe von Nike eure All time favorites sind.

Für mich ist es wie mein Bild schon verrät der Structure Triax 91
Ich finde das Design einfach übertrieben nice nur leider kam mein Schuhtick etwas spät und ich besitze selber keinen aber ich bin krampfhaft auf der suche vll habe ich ja glück und finde irgentwann noch ein passendes Paar
  Zitieren
#2
Air Huarache ....ganz klar
  Zitieren
#3
Mit dem laufen mir persönlich zu viele leute rum
  Zitieren
#4
Schon schwer zu sagen, allein bei den 80/90er Basketball Modellen gibt es so viele gute, bei den Runnern auch, aber wenn Ich mich für einen Nike Schuh entscheiden müsste wäre es  der ATCII "Hot Lava"!

[Bild: http://www.sneaker-zimmer.de/wp-content/...lava-1.jpg]
  Zitieren
#5
Woah schickes teil!
  Zitieren
#6
Bin da bei Modie, ganz klar Huarache. Sonst noch der Air Max 93 Menthol und der Chlorophyll von Patta.
  Zitieren
#7
[Bild: https://abload.de/img/_sp15_nsw_airmaxday_a3lj55.jpg]

[Bild: https://abload.de/img/_sp15_nsw_airmaxday_ah4uxs.jpg]

[Bild: https://abload.de/img/nike-air-max-2015-retrvu99.jpg]
  Zitieren
#8
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017033...7e1ba7.jpg]
  Zitieren
#9
es gibt viele, aber es kann nur 1 geben...

[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...ee5df0.jpg]
  Zitieren
#10
Kann ich noch nicht sagen - hatte noch nicht jedes Modell am Fuß.

Sonst insgesamt von Variationen, Haltbarkeit, Preis Leistung, Tragbarkeit und Geschmack läuft es wohl auf den Dunk hin.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche einen Nike Schuh Richi7 10 1.765 18.12.2022, 21:20
Letzter Beitrag: brezelbub

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<