• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zum Comeback
#1
Rainbow 
Halo Gemeinde,

ich bin neu hier, aber nicht neu im "sneakergame"...
Nach Schließung diverser Foren und extremen Sneaker-Hype habe ich mich auch bisschen von dem Ganzen distanziert...
Nun versuche ich aber wieder Fuß zu fassen und den ein oder anderen verkauften Air Max 1 wieder an Land zu ziehen...


Leider finde ich hier keine heat-Angebote, gibt es evtl. andere Foren? Wenn ich heat schreibe meine ich AM1 um die 2000er Wende rum oder dicke Kollabos wie dem Chloro oder Viotech

Deshalb ganz Allgemein: Lohnt sich die Suchanfrage hier im Forum oder ist die halbe Facebook-Hype-Gemeinde auch schon hier unterwegs?

Freue mich auf Eure Antworten
Schöne Grüße aus "der Süßen aus dem Süden mit nem Dialekt" Wink
  Zitieren
#2
Klekt.in

Da ist ganz viel "Heat" und "dicke Kollabos" und entsprechende Preise.

Hier bei Sizetag sind dafür viele nette Menschen.
  Zitieren
#3
Danke für Deine Antwort
Deiner Aussage und den Threads nach ist das Forum also nicht arg auf (Ver)Kauf aus?
  Zitieren
#4
Natürlich kann man hier kaufen/verkaufen, allerdings nicht zu Mondpreisen (forum-interne Regel). 
Aber das Hauptaugenmerk liegt eher darauf sich auszutauschen - was m.E. immer der Sinn eines Forums sein sollte, unabhängig von der Thematik.

Schau doch einfach mal in den Verkaufsthread, da kannst du ja nach deiner Größe suchen, evtl. ist ja was dabei.
  Zitieren
#5
die alten am1 zum sammeln oder tragen kaufen?
tragbar wird das ja alles nicht mehr / nicht mehr lange sein.
  Zitieren
#6
(09.03.2017, 15:16)pe1893 schrieb: Wenn ich heat schreibe meine ich AM1 um die 2000er Wende  schon hier unterwegs?
Wilkommen im Forum, wir freuen uns immer über Leute, die sich beteiligen wollen. Ich hab zwar wenig Ahnung von Air Max, aber dennoch wundert mich deine Suchanfrage ein wenig. Wie eigentlich alle Schuhe mit Air System, sollten auch die Air Max aus der angegebenen Zeit bereits zerbröselt sein. Also tragbare Teile wirst du selbst bei klekt.in nicht mehr finden.
  Zitieren
#7
(09.03.2017, 15:16)pe1893 schrieb: Deshalb ganz Allgemein: Lohnt sich die Suchanfrage hier im Forum oder ist die halbe Facebook-Hype-Gemeinde auch schon hier unterwegs?

na ein glück nicht

ansonsten herzlich willkommen
  Zitieren
#8
hehehe, sehe grade, dass daniel und ich wohl ziemlich zeitgleich den selben gedanken hatten Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<