• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneaka Peeka ?
#11
(01.02.2017, 11:52)Swoosh schrieb: "Damals" wurde einem gesagt, dass das SCHEISSE ist, was man macht usw.
Und man hat quasi das erste halbe Jahr nur auf den Sack bekommen.

 ... oh, ich weiß noch, meine erste Zeit bei s-tv! Wer war'n das damals, der ernsthaft mit K-Swiss angetreten ist... Big Grin
  Zitieren
#12
Ich bin einfach nur froh hier ein Forum gefunden zu haben abseits des Hypes. Ich meine einige haben hier boosts oder NMD, von mir aus auch yeezys. Aber keiner reibt sich darauf einen. Also an alle ständigen Vertreter hier in diesem Forum, ihr seid top und dank euch fühle ich mich in meinem Hobby normal obwohl ich nicht den hypes folge. Liegt aber auch an der reiferen alterstrukuktur hier. Daher fuck The Hype(kiddies).
  Zitieren
#13
(01.02.2017, 13:06)some.old.fart schrieb:
(01.02.2017, 11:52)Swoosh schrieb: "Damals" wurde einem gesagt, dass das SCHEISSE ist, was man macht usw.
Und man hat quasi das erste halbe Jahr nur auf den Sack bekommen.

 ... oh, ich weiß noch, meine erste Zeit bei s-tv! Wer war'n das damals, der ernsthaft mit K-Swiss angetreten ist... Big Grin

PJ mein Ich, btw. wasn eigentlich mit dem, dem gehörte hier ja mal ne Weile mehr oder minder der WOMFT Foren Thread.
  Zitieren
#14
... hat der nich 'n Großteil seiner NBs verkauft?
  Zitieren
#15
alles was eh kaputt geht und noch ordentlich schotter brachte.

k-swiss war PJ damals, ja  Big Grin
  Zitieren
#16
PJ ist hier ja auch komplett raus...
Soweit ich weiss ist der nur noch im Fotogame hatte mir irgendwer letztens mal erzählt. Weiss aber nicht mehr wer...
  Zitieren
#17
... schade drum - immer hohes Niveau!
  Zitieren
#18
Ich fand´s immer cool, dass er oft Marken wie Etonic oder Le Coq getragen hat. Nike und Adidas kann ja jeder.
  Zitieren
#19
Oft? mit NB zusammen quasi NICHTS anderes Big Grin
Le Coq hat auch ihn kontaktiert, wenn die OGs für Retros gebraucht haben
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<