• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneaka Peeka ?
#1
Hey Leute =)
EIn freund von mir hat vor kurzem einen neuen Youtube Channel veröffentlicht = ) https://www.youtube.com/channel/UCbLTGFI...zyA/videos
Ich wollt fragen wir es es findet ? Bis jetzt hat er 2 videos veröffentlicht und naja er ist ziemlich neu in der szene da unterwegs ....


Könnt ihr mal vorbeischauen und feedback hinterlassen ? Konstruktive Kritik am besten =)


Es ist ziemlich schwer sich bei der youtube masse sich durchzusetzen Smile
Vielen vielen Dank
  Zitieren
#2
Der Lion wird dir da bestimmt nen konstruktives Feedback geben können!
  Zitieren
#3
sag ihm, er soll das lassen. es wurde schon alles gesagt, alles gemacht und ausprobiert, das ding ist ausgelutscht.
desweiteren empfinde ich es persönlich als schwierig, mir eine hampelnde mischung aus harry potter und daniel küblböck anzusehen, die mir irgendwas über unmögliche hypeschuhe erzählen will.

ach ja, bevor ich es vergesse... das hier ist das falsche forum um positives feedback für youtube-kanäle für kinder zu bekommen, versuchs mal im kika forum.

btw. ich habe bei beiden videos jeweils ca. 30 sek. durchgehalten.

löwe, jetzt du...
  Zitieren
#4
(07.01.2017, 22:13)schneise schrieb: hampelnde mischung aus harry potter und daniel küblböck

Ha ha, so sieht´s aus!
  Zitieren
#5
Musste nach 15 Sekunden ausstellen. Stimme zu der sieht aus wie Daniel küblböck. Leute wie der erinnern mich immer wieder an die Schattenseiten des Internets. Unqualifizierte idioten erzählen unqualifizierten Scheiß und teilen das auch noch mit der Welt.
  Zitieren
#6
Es wurde alles gesagt
  Zitieren
#7
Eigentlich nicht....


Das ist mit Abstand der größte Rotz den ich lange gesehen habe.

Das ist das Resultat wenn man das Mobbing in den Schulen systematisch bekämpft. Nach Darwin hätte man ihm aufgezeigt, dass er ein komischer Wicht ist, der die Welt nicht mit seinem Scheiß belästigen soll.

Wahrscheinlich ist diese arme Wurst der Poster selber...
  Zitieren
#8
Naja und der Bruder von der Alexandra scheinbar :-) Es gibt auf der Welt nicht genug Drogen um dieses Video zu ertragen. Nüchtern ist das ne foltermethode.
  Zitieren
#9
Irgendein Spinner teilt seinen 30 Stalkern mit, dass sein Turnschuh Geschmack total im Arsch ist. NICE!


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#10
Das vermisse ich hier...
Dafür liebe ich Foren.
"Damals" (SneakerTV) wurde einem gesagt, dass das SCHEISSE ist, was man macht usw.
Und man hat quasi das erste halbe Jahr nur auf den Sack bekommen.
Das hat ziemlich viele Leute vergrault. Aber die Leute die Bock drauf hatten, haben sich durchgesetzt und sind jetzt noch teilweise dabei.
Harte Schule, aber besser als heute, wo man im Internet seine "Safezone" haben muss und Leute die Klappe halten müssen, wenn sie was scheisse finden.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<