• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Era reinigen
#11
interessanter ansatz... prinzipiell könnte dir dann auch ein vogel auf den kopf kacken und der dreck würde locker runterrutschen.
  Zitieren
#12
(04.09.2015, 12:08)schneise schrieb: interessanter ansatz... prinzipiell könnte dir dann auch ein vogel auf den kopf kacken und der dreck würde locker runterrutschen.


So ist es. Crap Protect!
  Zitieren
#13
crep protect ist bestimmt super für die haut...
  Zitieren
#14
Zitat:Bürste, Seifenwasser, Handreinigung. Nicht in die WaMa. Smile
Nein, auf KEINEN Fall in die Waschmaschine. N Kumpel von mir dachte betrunken mal, das sei eine ganz fantastische Idee. ihr könnt euch denken, wie die Sache ausging Big Grin
  Zitieren
#15
Das imprägnieren der Caps wurde mir auch schon von New Era Mitarbeitern empfohlen. Machen würde ich das trotzdem nicht.

Ansonsten wie schon richtig zitiert: Bürste, Seifenwasser & Handreinigung.

Ein anderen Thema ist es natürlich wenn du von New Era die Retro Modelle mit weißem Sweatband hast. Die am Ende wieder auf den Ausgangszustand zu hin zu bekommen...etwas schwieriger.
  Zitieren
#16
weißes sweatband ist eh die pest im cap.
  Zitieren
#17
(20.12.2016, 10:55)schneise schrieb: weißes sweatband ist eh die pest im cap.

Dem kann ich nur zustimmen. Schade, dass New Era ihre ganzen Retro Caps damit ausstattet. Für mich deshalb ein no go.

Da hilft auch auf gut deutsch gesagt "die sauberste Birne nichts".

Nach 6 Monaten sieht die aus, als hättest die beim Kicken ordentlich über den Aschenplatz gezogen und zwar von innen.
  Zitieren
#18
tonne oder waschmaschiene....
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<