• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Nike Air Jordan 1 TOP 3 PICK US 13 / 47,5
#1
Moin!

Suche ein zweites Paar vom Jordan 1 TOP 3 in US13 . Zahle auch ein paar Mark über Retail, aber bitte nicht unverschämt! Vielleicht hat ja jemand einen übrig. Hätte auch nen Black Toe aus 2013 und 2016 zum Tausch, falls jemand das möchte.
Zahle sofort mit Paypal!
#2
klekt 250€..
#3
Danke, aber das ist dieses unverschämt, von dem ich sprach ...
#4
würde mich mal bei ebay umsehen und einige anbieter mit preisvorschlägen penetrieren. da geht der ein oder andere schon mal bei niedrigen 200er angeboten in die knie, besonders, wenn keiner die aufgerufenen phantasiepreise zahlen möchte und die "investition" langsam mal abgestoßen werden muss.
#5
Wink Bin dabei!
#6
Kann geschlossen werden. Hab einen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<