• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leute für ein Interview gesucht!
#1
Hey liebe Sneakerliebhaber, 

ich heiße Marvin, bin 22 Jahre alt und studiere Modejournalismus in Berlin. Für meine Semesterarbeit, ein FANzine über Jugendkulturen, suche ich Sneakersammler, die Lust hätten ein bisschen über ihre Sammlung und Leidenschaft, sowie die Sneakerkultur allgemein zu sprechen. Das kleine Interview würde ganz unkompliziert per Mail, WhatsApp oder Telefon stattfinden, je nach dem worauf Ihr Lust habt! Natürlich wird nichts veröffentlicht, wenn ihr es nicht wollt, es ist nur eine private Arbeit für meine Uni Smile

Wer Interesse hat, einfach eine PM an mich!

Marvin
  Zitieren
#2
[Bild: https://media.giphy.com/media/6UDdQBawqStj2/giphy.gif]
  Zitieren
#3
Modejournalismus... also in 5 Jahren mit Yezzys an den Füßen im Callcenter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Sneaker-Fan für Workshop in München gesucht! Lichtblick 0 457 03.04.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Lichtblick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<