• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHINOMEN
#1
Moin,

ich bin neu hier bei euch und freue mich auf einen tollen Austausch.
Hab mir gerade ein Paar Sneaker eines neuen Labels gekauft und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind.
Die Treter sind zwar echt teuer, aber nach eingehender Prüfung sind sie jeden einzelnen Cent wert, muss ich sagen.

Wer kennt von euch das Label "CLICKBAIT"... (link entfernt, schneise)

Greetz
P.
  Zitieren
#2
Gar nicht mal so schön.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  Zitieren
#3
Ja, das Gold-Schwarz ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber da ich gerne schwarz trage, sind die ein cooler Blickfang und ohen Scheiß die ersten Sneaker, auf denen ich den ganzen Tag laufen kann. Geile Sohle.
  Zitieren
#4
ich darf ja dann mal davon ausgehen, dass das hier ein plumper werbeversuch ist, da du, liebes phantom, der "managing director" der pr-agentur "sprechblase" bist und sich die marke "phinomen" unter deinen aktuellen projekten finden lässt.....
  Zitieren
#5
Diese komischen hintenrum "hier guckt mal was Ich tolles entdeckt habe" Posts sind echt immer peinlich, wenn die einfach sagen würden wie es is, würd mich dieser Schwachsinn nicht so nerven und man währe evtl. da auch mal aufgeschlossen sich das anzuschauen!
  Zitieren
#6
So siehts aus. Sind halt Idioten am Werk, die ne Marke verbrennen bevor sie startet
  Zitieren
#7
Haha gerade mal angeguckt. Jordan Rip off von Deichmann
  Zitieren
#8
ja, aber mit preisen auf balenciaga oder ähnlichem-niveau.
  Zitieren
#9
Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll...(sowohl auf die Schuhe als auch auf total unauffälligen Versuch der Werbung bezogen).
  Zitieren
#10
schalt mal wieder frei, will auch den fashion-schrott gucken....
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<