• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yeezys Fake oder Legit
#1
Hab eine Internetseite gefunden, die "echte" Yeezys für 250€ anbieten, könntet ihr mir bitte helfen festzustellen, ob diese tatsächlich echt sind? Auf der Internetseite steht, das diese zu 100% Orginal und sogar Garantie bis zu einem Jahr gegeben ist, bin zwar kein Sneakerexperte, aber kenne mich schon bisschen aus, ich tendiere dazu, das diese Legit sind...könntet ihr mir helfen?

http://yeezy-store.de/produkt/adidas-yee...-moonrock/


Vielen Dank im Voraus!
  Zitieren
#2
die Bilder sehen echt aus, wer weiss ob es auch die sind, die Du nachher nach Hause bekommst.
Ich würde die Finger davon lassen, der shop mit seinen "sehr positiven" Berwertungen, merwürdig ist auch, dass hier alle Größen/ Farben erhältich sind und das viel zu günstig.
  Zitieren
#3
Danke aber es steht sogar auf der Seite des Shops das Garantie gegeben ist, und die Adresse des Shops ist sogar angegeben, also ich weiß nicht
  Zitieren
#4
Also erstmal is klar das die Dinger Fake wie nur was sind, zudem ist das ganze eher als ziemlich durchsichtiger Versuch anzusehen die Schrottseite hier zu verlinken, insofern Wachtmeister schneise ihr Auftritt!
  Zitieren
#5
[Bild: https://media.giphy.com/media/10yQD0LXpmARUY/giphy.gif]
  Zitieren
#6
"Die deutliche Anlehnung an Mokassins gilt schon jetzt als wegweisend für den zukünftigen Style der Sneakerszene."

[Bild: http://i.imgur.com/TrJfMKq.gif]
  Zitieren
#7
Ich möchte lediglich wissen ob die yeezys Orginal sind dazu ist dieser Thread auch da, und nicht um ne Seite zu promoten...
  Zitieren
#8
Die sind so "Orginal" wie die avisierten Gewinne in Spam Mails. Ganz einfache Rechnung. Ein ausverkauftes Produkt das überall am Markt, min. 120% über dem Einzelverkaufspreis angeboten wird, verkauft kein XY Shop f. den Einzelverkaufspreis. Zumal der Name Yeezy geschützt ist und sich Adidas auf diese Seite stürzen wird wie ein Rudel hungriger Wölfe.
  Zitieren
#9
Nett ist auch die Adresse im Impressum.... an der selben Stelle steht der IMO Carwash!

http://www.imocarwash.com/de/carwash/nor...-arnsberg/

Die angegebene Telefonnummer ist im übrigen nicht vergeben. Wollte mal nachfragen ob man die Yeezys direkt am Carwash abholen kann. Die "Bewertungen" auf der Seite müssen vom Admin frei geschaltet werden.... also neben den schon erwähnten Punkten geht es hier ganz einfach um Betrug
  Zitieren
#10
hier gibt es nix zu wachmeistern. ist ja alles gesagt worden.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asics Fake Viccctor520 0 521 24.07.2023, 21:07
Letzter Beitrag: Viccctor520
  Yeezy boost blue tint legit? Rapawnzl 0 1.773 28.12.2017, 12:05
Letzter Beitrag: Rapawnzl
  Wer hilft bei Fake ? Originalteil 12 11.073 05.01.2014, 21:21
Letzter Beitrag: Basketballclone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<