• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok Pump Preseason Hexalite
#11
... die scheinbar Eigentum von Rincewind ist. Also kein Topf voll Gold am Ende des Regenbogens für "habdamalnefrage".

Grüße
wowbagger
#12
deine frage wird hier ja bisher eigentlich nicht beantwortet. darumjetzt mal ne ernsthafte antwort. die schuhe sind toll, aber wecken kaum bis keine begehrlichkeiten bei sammlern. du kannst sie über ebay oder klekt sicherlichlos werden, doch ich fürchte mehr als 60-100 euro werden da nicht raus springen...wenn überhaupt. viel geld geben sammler oder liebhaber eher für andere vintage reebok modelle aus.
#13
Kicksreason (youtube instagram) sammelt solche Geschichten. Hat aber andere Größe lebt noch n Usa und wird wohl so 60$ dafür zahlen - alles ohne Gewähr.
#14
vielen Dank @ erniepunk und fossi

Das hilft mir doch schon einiges weiter.
Ich hatte die Hoffnung auf sinnvolle/konstruktive Antworten schon fast aufgegeben.

Btw.... 60-100,-€ finde ich doch gar nicht schlecht (in Anbetracht der Tatsache dass die Schuhe wohl über 15 Jahre unbeachtet rumgestanden sind und im schlimmsten Fall im Schuh-Container gelandet wären) Ich hatte auch nicht erwartet da große drei- oder vierstellige Beträge dafür zu bekommen, wollte aber eben vermeiden "Geld" zu verschenken oder weg zu werfen und der damalige Kaufpreis könnte ja sogar wieder rein kommen.

Zu den anderen sinnfreien Beiträgen auf meine Frage spare ich mir weitere Kommentare, denn über Inhalt und Urheber (die wollen bestimmt auch nur spielen und müssen irgendwie Zeit rum bringen ;-) kann sich dann jeder selbst sein Bild machen.
#15
Und Tschüss...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reebok Pump Fury OLNO 449 220.068 24.01.2020, 15:01
Letzter Beitrag: OLNO
  Reebok Pump Omni Lite schneise 19 14.622 11.10.2015, 11:58
Letzter Beitrag: schneise
  Reebok Pump 25 wowbagger 155 87.093 23.02.2015, 10:18
Letzter Beitrag: fossi
  Reebok Pump Blacktop wowbagger 42 30.354 08.01.2015, 22:44
Letzter Beitrag: erniepunk
  Reebok The Pump Imi 26 14.049 06.02.2014, 09:57
Letzter Beitrag: mrfloppy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<