• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok 2017
#11
Hm, na vielleicht irre ich mich was den CW betrifft. Mir war aber so, als hätte ich den auch noch vor kurzem bei Amazon buyvip oder irgendeiner anderen Resterampe für 70€ gesehen.
  Zitieren
#12
gab noch diesen hybriden names "shaq attacked"... der war das vermutlich.

[Bild: http://images.solecollector.com/complex/...rpz5qm.jpg]

edit: bei buyvip haben sie tatsächlich den shaq attack away für 60 EUR, das ist halt nicht der home colorway.
  Zitieren
#13
(20.08.2016, 07:10)MDH schrieb: Jo us 23!

[/url]22, manchmal 23

2. quelle

Viel Krasser, seine mom hat US 13





[Bild: http://replygif.net/i/1096.gif]


[url=http://largefeet.com/shoe-biz-big-foot-sighting.html]
  Zitieren
#14
interessant wie bezahlbar die Schuhe in diesen Übergrößen bei Friedmann sind
  Zitieren
#15
(25.08.2016, 12:50)schneise schrieb: edit: bei buyvip haben sie tatsächlich den shaq attack away für 60 EUR, das ist halt nicht der home colorway.

Genau, hatte auch noch mal nachgesehen. Hätte ich mich doch arg gewundert, wenn da nicht wenigstens irgendein OG Colorway dabei gewesen wäre Wink
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es auch den Home irgendwo im Sale gab vor einer Weile. Aber genug zu dem Thema.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<