• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok 2017
#1
Reebok Shaq Attaq OG Returns in 2017

http://theshoegame.com/articles/reebok-s...-2017.html


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#2
wäre jetzt so schnell auch nicht schon wieder nötig gewesen... da es allerdings auch schon wieder ganz schön ruhig um reebok basketball retros geworden war, lässt es zumindest hoffen, dass auch noch was anderes kommen könnte.
  Zitieren
#3
Na da sind wir ja ma gespannt ob es die diesmal in großen Größen gibt!
  Zitieren
#4
laut sole collector us 6.5-12, 13 und 14... nichts gelernt.
  Zitieren
#5
Tjo, also wie beim beim letzten Mal, Shaq selber hat wohlgemerkt ne 23!!!
  Zitieren
#6
us 23 ?????
  Zitieren
#7
Jo us 23!

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=lw3oHRdiJPE]
  Zitieren
#8
Als der Schuh '93 rauskam, stand ja bei manchen Sporthändlern ein SHAQ-Stiefel in O'Neals Größe als Werbegag rum. Die waren so lang wie mein Unterarm.
  Zitieren
#9
Vom Shaq Attaq gibt's doch hier und da immer noch in verschiedenen CWs welche für 50-70€ im Sale. Wozu schon wieder releasen???
  Zitieren
#10
aber mit sicherheit nicht der hier, der war beim ersten re-release ruck zuck weg... der schwarze away-colorway war lange im sale und natürlich die shaq attaq IV.

[Bild: https://www.sneakerfreaker.com/wp-conten...40x426.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<