• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhabdruck gesucht! Einbruchspur
#1
Hallo Zusammen,

bei mir wurde vor kurzem eingebrochen. Der oder die Täter haben keine Spuren hinterlassen, bis auf einen Schuhabdruck. Die Polizei ist so mittelmäßig tätig. Ich bin leider nicht so versiert was Schuhabdrücke angeht. Vielleicht erkennt jemand diesen Abdruck. Würde mir wirklich sehr helfen. Schon mal vielen Dank im Voraus!

Grüße
Phil

[img=50x50][Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d46ce9-1471612093.jpg][/img]
  Zitieren
#2
Könnte von einem Adidas Forum stammen.
Ist ein ziemlicher Allerweltsschuh. Gibt's in zahlreichen Farben und Schnitten (High top, low top).

https://www.eukicks.com/adidas-originals...est-green/

Befürchte dass dir das bei deiner Jagd nach dem Einbrecher nicht viel weiterhelfen wird. Trotzdem alles Gute.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
jep ganz sicher Adidas Forum. Ist aber keine wirkliche Hilfe, davon gibt es 1000e Versionen des Uppers von, die Sohle wird auch immer wieder bei diversen Adidas Modellen für Discounter angeboten (Sportsdirect und so)
  Zitieren
#4
Super!1000 Dank
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<