• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich diesen Adidas? [SAMMELTHREAD]
#1
Analog zum Thread im Nike-Bereich wollte ich diesen auch mal eröffnen.

Konkreter Anlass ist für mich der München Super 12. Kann mit da wer weiterhelfen?

[Bild: http://i3.stycdn.net/images/2012/02/07/a...u-1810.jpg]
  Zitieren
#2
Eher schwierig. Release müsste 3 Jahre her sein, und das ist nicht wirklich der Schuh den die Leute sich auf DS legen.

Teste mal den "350 SPZL" an, Silhouette und Lochung in der Toebox sind identisch. Sohle ist anders (im Prinzip ne Gazellen OG Sohle)!

Soll wohl demnächst noch in ein paar anderen Colorways und mit Wildleder kommen.

[Bild: http://www.flashbackmagazin.de/wp-conten...602299.jpg]
  Zitieren
#3
Oder den Montreal suchen - ist aber wohl noch seltener.
  Zitieren
#4
(10.08.2016, 15:04)fossi schrieb: Oder den Montreal suchen - ist aber wohl noch seltener.

hab letzte Woche ein paar rote verkauft. Hat geschmerzt, das laufen dadrin aber auch, war einfach ne halbe Nummer zu klein!
  Zitieren
#5
Ah okay. Weil auf Grund des hochgezogenen Gummis an der Ferse kann man Ihn ja auch als Slipper missbrauchen, aber gut Grösse sollte wohl schon die korrekte sein.
  Zitieren
#6
Danke schon mal.

Ja, auf den 350 bin ich schon gestoßen, der gefällt mir auch. Aber an dem München sinds so Kleinigkeiten, wie die graue toebox etc die mir schon sehr gut gefallen.

Dachte der sei dieses Jahr released worden, hätte ich gewusst, dass das schon 3 Jahre her ist, hätte ich mir den thread fast gespart...

Aber den 350 in suede in anderen Farben würde ich mir auch gefallen lassen. Glaub da kommt bald was von size wenn ich mich recht erinnere.
  Zitieren
#7
Hier mal ein Bild von einem der neuen 350er colorways, weils ja hier Thema war. Find ich dufte!

[attachment=1119]
  Zitieren
#8
(23.08.2016, 09:12)Lionheart schrieb: Hier mal ein Bild von einem der neuen 350er colorways, weils ja hier Thema war. Find ich dufte!

Der beige CW taugt mir sogar ein wenig mehr. Ende August wurde da als Release Datum genannt, oder?
  Zitieren
#9
hat jemand eine Idee wo ich den adidas nite jogger og retro noch in us9,5 bekommen kann?
konnte von privat eine us10 ergattern, passt aber leider nicht so gut wie erhofft.
  Zitieren
#10
https://www.klekt.in/sneaker/adidas/adid...90_i351946
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie heißt dieser Adidas? [SAMMELTHREAD] NexizOne 227 73.477 12.07.2022, 20:00
Letzter Beitrag: Nur diesen 1 Schuh Bro
Heart Wo finde ich den Adidas Ultraboost 19 Ftwr White / Chalk White / Active Red? SCP2 6 1.607 01.03.2019, 23:28
Letzter Beitrag: SCP2
  Wer kennt diesen Schuh? Cassero75 6 1.172 06.10.2018, 17:56
Letzter Beitrag: brezelbub
  Wo finde ich "Adidas Racer" in 43? 069069069 1 891 08.01.2018, 06:38
Letzter Beitrag: Daim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<