• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage für Masterarbeit
#1
Hallo liebe Sportfreunde und Sportartikelfreunde, 

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Treiber von Erlebnissen. Dies soll anhand von Megastores großer Sportartikelhersteller geschehen.
Dazu gibt es folgende Umfrage. Die Umfrage ist sehr kurz gehalten und beansprucht lediglich maximal 5-7 Minuten zur Beantwortung. Selbstverständlich werden alle Daten anonym behandelt!

https://survey.uni-hannover.de/index.php/417973/lang-de

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und möglichst viele mitmachen würden!
Vielen Dank im voraus!

Sportliche Grüße

Corbin
  Zitieren
#2
Endlich mal einer der es schafft seinen Namen hier und in die Umfrage zu schreiben. Mach ich morgen mal...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  Zitieren
#3
Da Lionheart die Umfrage abgesegnet hat, hab ich gleich mal mitgemacht
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Masterarbeit Nike Masterarbeit2016 14 6.718 02.06.2016, 22:25
Letzter Beitrag: Swoosh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<